fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 3. April 2006
land mit loch im kopp!

we're here live from da nujorica, and we had coffe at buffas deli (and grilled cheese sandwiches) and bought lotsa books at barnes and noble.
we were supposed to go and see hard-fi on saturday but da fuckaz closed the subway lines heading uptown and brooklyn-wards.
so, ich kann noch deutsch but i speaka da lot english.
am mittwoch sind wir zurueck mit 700fotos und taaschen voller nutzlosem zeug.
oh, und ich habe sonnenbrand von 2 tage am strand rumlungern. jetzt ihr....


... Comment

Sie

sehn schon gut erholt aus da, vleicht ein wenig zu viel Java...?

... Link

Hier regnet es!

Kennt man ja!

... link

Hier auch.

Wie Sau.

Ich wuensch Sie ja noch viel Spass.

... link

schon wieder zuhause.
kopp bisschen kaputt von jetlack.
erstmal raeumen und waesche waschen und anstaendig essen, dann schlafen bis morgen um 6 und dann raus aus dem haus, sport treiben (sonst sind die dicken beinmuskeln von 1 woche rumlaufen gleich wieder weg)(die schweine haben mein werder feuerzeug beschlagnahmt!).

... link


... Comment
latsch ins guggenheim und bilde dich kind

und ess nur nudeln ohne souce. du bist in amerika.

... Link


... Comment
was brachten sie

denn von da nutzloses mit?

... Link

kleidung, sog. nahrungsmittel, buecher, zeitschriften, huellen toter meerestiere.

... link

...das mit den meerestieren kapier ich noch nich ganz

... link

ausgestopften Wal?

... link

pelzmantel

?

... link

Sandys Taucheranzug?

... link

saunabiber ,herr supatüp

iss doch kein meerestier ,sondern meinetwegen ne seekuh iss 1

... link

seehunde

die süssen, was is mit den, herr dockter?

... link

sicher handtäschchen aus kroko

.

... link

vielleicht auch getrocknete

otternasen ,oder gedörrte quastenflossler

... link

aale

bestimmt.

... link

schildkröte mit räder dranne

.

... link

horseshoecrab aka schwertschwanz.
found a live one as well and put it back in the sea.

... link

hier noch mehr

... link

Jetzt bin ich auch noch hier(Ha,Ha..)

Na,hübschi,wieder n bisschen aklimatisiert?Wie war denn sonst so das Wetter auffer anderen Seite vonne grossen Teich?Waren es jetzt 27 Grad Celsius oder Fahrenheit;o)?

... link

wie man sieht, habe ich mich unkontrollierter sonneneinstrahlung ausgesetzt, dh sonnenbrand im gesicht und auf den armen.
an dem tag im applestore hat es geregnet, deswegen auch indoor-activities statt strandleben.
sehr schoen: 5.30 aufwachen, sonnenaufgang ansehn, gg 6 aus dem haus, spaziergang in menschenleeren strassen, dann heim zum fruehstueck und um 8 schon in manhattan, 2. fruehstueck mit frischen croissants.
heute dagegen: 12.45 aufstehen.
scheisse jetlag.

... link

Das hört sich ja echt nach ner verdammt netten Zeit an(natürlich bis auf das gesteigert Kräpsrisiko an brachliegenden Körperteilen).Hab mir heut hier unsere Hauptstadt mal ausm 20.Stock angegucktund denke mir das der Anblick von NY fuckin C noch imposanter und Schwindelgefühlkompatibler ist(warste im Empire?),ich mein so von oben betrachtet...Auf jeden Fall hat mir das schon gereicht..

... link

im guggenheim-museum war se natürlich nich

das hab ich mir gedacht

... link

wir waren in garkeinem museum und auch nirgendwo drauf. es war trotzdem sehr schoen.
nur das essen war so lala.

... link


... Comment

 
online for 8219 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)