fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 9. Januar 2007
funny how things change:

http://mdma.de/zimmer.mov

7 jahre her...
ich habe etwas weniger zeug heute..
und das produktionsgeraet wohnt auf dem sofa...


... Comment

das display ganz rechts ist jetzt beim kind am ibook (built 1996), daneben ein g3 (mein erster neugekaufter mac, war der teuer!!!), dadrueber vermutlich ein 7600 und darueber ein sehr teurer scanner, sagen wir mal so: das war echt teuer damals, aber eine gute investition...
daneben ein 20" s/w monitor. kurz vor diesem bild habe ich noch mit einem apple portrait monitor gearbeitet. die leute haben mich ausgelacht, aber was sind schon farben? erste blogeintraege in s/w!
dann kommt ein laserwriter, im hintergrund atari display, ein cube display und der cube steht unten, daneben ein 5200.
dann ein apple IIe mit display, wo oben drauf noch die ollen disketten stehen, im tollen case..
unten auf dem boden stehn, aehm, vx und ein hp drucker und naja...
es gab zu dem zeitpunkt aber schon "new world macs" hier, das kind hatte ein bondi.
ich glaube, damals war auch noch isdn voll geil.
hahahahaha

... Link

paar von den teilen hier noch in gebrauch, oder auch auf halde...

... link


... Comment

Sieht ja fast aus wie bei mir gerade:

- der APUS 2000 (nicht schlagen) steht auf dem Beistelltischchen und wartet darauf, für Mutterns Schreibtisch fertiggemacht zu werden
- das iBook G3/600 schwebt auf dem alten Röhrenmonitorarm herum und hat gar keine Angst ob der Höhe!
- der Mac mini thront auf einem LaCie-Türmchen, und die Peripherie huldigt ihm
- der Scanner von Canon lungert unter dem Tisch herum und fühlt sich wenig beachtet
- der Performa 6200 will auch mal wieder was tun, hat aber einen zu lauten Lüfter und darf daher nur manchmal etwas in die Gegend röhren, der Elch.

EDIT:
- der 7300er, der IIfx und die zwei SE/30 sind schon verschenkt, hinterlassen also Lücken, die ich wieder füllen könnte ...

... Link

das ist ja schon 7 jahre her, heute sieht das alles ganz anders aus, als einziger an einer prominenten stelle steht der color classic, und vielleicht noch der apple IIc oben auf dem regal.
irgendwie ist kein platz mehr hier, um die schaetzchen wie mac portable und mac plus ins richtige licht zu ruecken...

... link


... Comment

 
online for 8197 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)