fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 8. Februar 2007
aber hallo!

wenn der tag schon so anfaengt...
aufgestanden, tee getrunken, zu den neuen nachbarn hingeschlappt, um deren dsl-krams einzurichten. da war aber der telekom-bekannte noch dabei, kabel zu verlegen.
bohren am morgen, kann ich garnicht ab.
bild gelesen zur ablenkung, schreckliche ratschlaege von sonya kraus zur behandlung von maennlichen geschlechtsteilen.
dann lieber kein sex.
nach 1 1/2 stunden lagen immer noch nicht alle kabel, wieder nach hause. versucht zum einkaufen zu fahren. batterie alle. versucht, ueberbrueckungshilfen oder ein leihauto zu finden.
gescheitert.
schliesslich doch ein auto bekommen, schnell zum markt gefahren, bevor der zu macht.
natuerlich die haelfte der sachen schon weg.
rest sachen im supermarkt besorgt.
jetzt mache ich erstmal frikadellen. das beruhigt vielleicht.
(ach so, auf nachhauseweg nochmal bei nachbars reingeschaut: vermutlich ist dsl noch garnicht aufgeschaltet... aua)


... Comment

habbich auch gelesen mit der krausen sonja ,blasen ist übungssache wie kaffeetrinken und was fester anfassen meintse wär auch ma was .ob das auch schon fürn buch reicht da bin ich mir nicht sicher.

... Link

der stil, der stil!
so reden ja nich mal sex-chatter. glaub ich.

... link

glaubich auch nicht. hörte sich so an als ob die krause junge mädchen gefügig machen wollte.

... link


... Comment

 
online for 8232 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)