fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 15. Juni 2015
fuck!

facebook will mich loswerden. ich soll einen echten namen angeben. und diesen mit einem ausweis bestaetigen. ein ausweis! oder meine stromrechnung (wtf? sind wir in uk?). oder aehnliches, was irgendwelche fucker aus dem internet nun mal garnichts angehen. ich muss also wieder bloggen. hrm.


... Comment

tja das wa ja klar

die texte und pics die du postest gehören dem laden
und dienen der analyse deiner person
und mit deinem klarnamen biste hilflos dem treiben ausgeliefert

dave hat sich mal über mich lustig gemacht und das als pirat als ich sachte da zu schreiben is für einen zitterwolf unmöglich

so werden dann ganz bewußt spazz und kunstfiguren eliminiert was ja nich tragisch is aber weit tragischer is das du gefälligst als person x in u zu posten hast und jede spielerische fiktion und teilidentidät eliminiert wird weil strategisch ökonomisch unbrauchbar

am liebsten wärs facebook wenn du noch die stunden aufm klo aufschreibst die du da verbringst

manchma muß ich lachen wie die leute alle auf facebook reingefallen sind
aber es gibt ja auch die fraktion: von mir kann jeder alles wissen
is komisch die bankdaten und kontostände wollen die mir nie nennen

... Link

Werden Sie facebook los! Ich hab gestern nach wenigen Monaten (unter falschem Namen) den Schluss gemacht. Wenn man nicht mal mehr einen Link editieeren bzw. entfernen kann ist das schon grenzwertig wie ich finde.
Und nachdem ich mit Kaffee grade mal meine Blogroll abgeklappert habe bin ich bestürzt wie wenig hier (und generell) noch gebloggt wird.

... link


... Comment

 
online for 8224 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)