fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 31. Dezember 2002
frohes neues...

es dauert noch ein paar stunden, ok, aber man kann ja schon mal vorsorgen, denn in ein paar stunden werde ich nicht vor der kiste haengen, sondern unten vor der tuer den bekloppten neukoellnern beim knallen zusehn.
also jetzt eben schnell vom schockie sein isdn-lamernet ;-) eine nachricht absetzen.
ich habe uebrigens den vorgestrigen tag mit einer uptime von ca 39 stunden beendet und dann ca14 std durchgeschlafen. niemand hatte mich am congress wirklich gehackt, trotz keine firewall und so fort, nur jemand hatte versucht, mein sendmail anzuschmeissen, das habe ich aber bemerkt und ausgemerzt. frau s war schon wieder in hb, waehrend wir heute nur im tierpark waren(zoo ost) und man konnte flughunde sehn und eichhoerner anfassen.
jetzt hier also sylvesterabend mit familie swr(joerg, gabi, zebu) sowie frau s(danke mehdorn, das sie einmal in jahr peunktlich sind so halb).
von ein herr frankai auch schon gruesse erhalten heute..
und new kids on the block in mtv drinne.
und leute wo ein knaller am kopp werfen.
und nachher zu eine tanzveranstaltung.

viel spazz in 2003.


... Comment

 
online for 8226 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)