fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 6. Januar 2003
tierpark friedrichsfelde muss bleiben!

in der taz wird von einem buergerbegehren fuer den erhalt des tierparks friedrichsfelde berichtet.
da wir dort grad waren, kann ich nur sagen: ja, gehet hin, ihr berliner und unterschreibt dafuer!
es ist ein toller tierpark, auch wenn es saukalt war und wir fast nicht mehr rausgekommen waeren.

die tiere werden es euch danken...

ausserdem muesste man ja sonst auch die fesche ubahnstation umbennenen...


... Comment

Wie was?

Der Tierpark in Gefahr? Oh Jammer. So ein cooler Tierpark. Was ich an dem immer am besten fand war, dass es nicht bloss die ganzen Standardtiere gab, sondern all diese merkwuerdigen verschiedenen Arten von Kuehen und besonderen Rehen und Schafen und Ponies, so dass man immer eine spezielle Beziehung zu einem ganz abgelegenen Schaf haben konnte und sich einbilden, man sei der einzige, der es richtig zu schaetzen weiss oder so.
Muss mal sehen, ob ich in Berlin jemanden mobilisieren kann.

... Link


... Comment
Ziege im 2 Bild

an wen erinnert die mich bloß?
Einer von den Rolling Stones? Nee. Überlegen.

... Link

helge

schneider

... link

zicknfrisurn

auf jeden fall scheint tupiern wiaklich wieda in ze sein. ich musste irntwie mehr so an kristel denken, die von den denwaklänn.

... link

kalle wirsch

oder besser zoppo tromp – irnzeine von den typen da ausse puppenkiste

... link

genau

cristal carrington ist gut.

... link


... Comment

 
online for 8218 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)