fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 9. September 2003
radfahren ist gefaehrlich:

prellung des rechten jochbeins, prellung des rechten unterkiefers, linkes handgelenk geprellt und verstaucht, div prellungen an beiden beinen und brustkorb.
gabel des fahrrads gradegebogen, korb(vorne) als airbag-ersatz komplett zerquetscht.
geschaetzte geschwindigkeit: 50kmh.
trau keiner kurve!


... Comment

AUA.

Gute Besserung wünsch ich!
(Sie selbst, oder Kind?)

... Link

ich selber.

kind besser nicht, sonst fahrradverbot ;-)
schlimmen fahrstil hatte ich schon immer, deshalb haette ich auch guter kurier werden koennen...
naja, sieht schlimmer aus, als es ist, haette auch mein erster schwergewichtskampf sein koennen, wenn ich boxtalent haette.
immerhin nicht _im_ auge, hatte ich schon vom rugby, war auch halb so wild, sah aber viel boeser aus.
immerhin funktionieren die finger wieder einigermassen und die brauche ich fuer arbeit und sport. sehn tu ich ich ohne brille eh nur was ich will.

... link


... Comment
mädchen mädchen und kein helm?

glück gehabt.

... Link

helm haette

in diesem fall vielleicht die beule oben am kopf verhindert, sonst aber nix. gesichtsbremse bleibt gesichtsbremse.

... link

knallen se bloss voltaren drauf

sonst laufen se morgen wie ne 90jährige durch die pampa

... link

schon die tage

heparin drauf gemacht, sonst saeh das noch schlimmer aus.
auge is auge, sieht immer bloed aus, obs vom auge, von der nase oder vom jochbein kommt.
das laed pus und blut ein, da rein zu laufen.

... link

was sie auch machen...

sieht gefährlich aus

... link


... Comment
im korb war

als zusaetzlicher ballast zg noch meine sporttasche.
sport kann ich bis naechste wochen vergessen, aber:
ich geh ne kerze anzuenden, weil: ich haette ganz kaputt sein koennen.
ich fahr jetzt mal mit der bahn zur arbeit und zum sport.
aber ansonsten hatte das ganze echte jackass-qualitaeten.
auch etwas, was man den kindern beim sportunterricht beibringen koennte:
gut fallen.
muss man ja dem ganzen wendo die jahre lassen, die judo-fallschule war da mit drin und ich kann hinfallen, ohne ernsthaft zu leiden.

... Link


... Comment
Da werden Erinnerungen wach ...

vor 2 Jahren ebenfalls mal einen harten Aufschlag ausprobiert ... über den Lenker Kopf voran den Asphalt geknutscht: Knochenabsplitterung in der Schulter, Kniescheibe rechts angebrochen + Schleimbeutel zerrissen (die Dinger halten nix aus abba ährlich!) plus Unmengen von Abschürfungen, kleineren Prellungen und ein Gesicht das aussah als hätte es Bekanntschaft mit den Fäusten von Dr. Klitschko gemacht ;-) Das mit dem Auge hab ich fast ähnlich hinbekommen - eine dumme Kunststiffsonnenbrille rettete mir dann das linke Auge. Der Bügel brach zwar ab, war aber ziemlich breit - zum Glück war der Kopf schon wieder vom boden weg als der Bügel wegflog, sonst würd ich heute Augenklappe tragen ... und was lernen wir daraus? Wir sind keine 18 mehr und sollten das alles vorsichtiger angehen lassen (und Sonnenbrillen sind nicht nur cool sondern helfen manchmal auch *ggg*).

Gute Besserung und vorsichtig demnächst!

... Link

sonnenbrille

war in der tasche vorne im korb, weil es war abends.
deswegen heil geblieben ;-) sonst koennt ich grad nich rausgehn..
zum glueck ist alles andere heil geblieben, rugby-spielen haertet vielleicht ein bisschen ab, ein bisschen ist es auch der knochenbau, ich habe ausser ein fingergelenk noch nie(klopf auf holz) was gebrochen gehabt.

... link

das auge schaut jedenfalls etwas verängstigt in die kamera. schnelle genesung, wünsche ich.

(fürs archiv: die beiden anderen apple-läden auf der herderstrasse schienen mir nicht viel zu taugen, der eine heißt firstbite, den namen des anderen habe ich sofort wieder vergessen, der war hausnummer 5.)

... link

veraengstigt

liegt am blitz und der allgemeinen kamerascheu.
was die applelaeden in hh angeht:
da kennt herr koerser sich besser aus.

... link


... Comment

Gute Besserung auch von mir!

... Link


... Comment
und das kind hinten noch im ki-sitz drauf?

auweia!

waren Sie zum einkauf? Sie sind verheiratet, die gefährlichen dinge sollte der ehemann wahrnehmen.

geschätze und wahre geschwindigkeit können 2 paar schuh sein. beispielsweise 70 sachen oder nur 15.

... Link

ich war auffen nachhause weg.

mit geschwindigkeit schaetzen bin ich ganz gut, weil ich hatte frueher tacho am rad fuer nachmessen.
in diesm fall habe ich natuerlich uebertrieben, wg dem dramatischen effekt.
aber schnell genug wars schon...

... link


... Comment
Ja, Sie tun was

auch aus L gute Besserung.
Hab ich das richtig gesehn, November machen Sie wieder Tournee nach L, .com Sie vorbei?

... Link

nee, ich weiss noch nich genau,

angeblich ist noch ein nationalmannschaftslehrgang in le, aber ich weiss nich genau wann, evtl. 4.10., muss ich noch verifizieren.
dann komm ich auch vorbei, aber melde mich vorher noch am telefon.

... link


... Comment

 
online for 8235 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)