fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 23. September 2003
klagen die sonst?

"hallo,
bitte entfernen sie die links auf ihrer seite
http://www.under-construction-club.de

zu folgenden seiten:

- http://www.citymedia.de/
- http://www.immobilienpartner.de/

ich bitte um kurze bestätigung.
vielen dank.
mit freundlichen grüssen"

und uebrigens:
der inhalt dieser webseiten rechtfertigt auch weiterhin eine verlinkung bei ucc.
ich ueberleg mir das mal.


... Comment

auf was solln die denn klagen?

obwohl. weiß mans?

... Link

weiss nich,

linkentfernung?
wg geschaftsschaedigung?
the web is for linkin', we link!

... link

ich werd die...

morgen auch mal verlinken. Wenn die also klagen wollen, schick sie an mich. Isch 'abe eine Rechtschutzversischerüng. ;o)

... link

gilt Ihre rechzschutzversicherung

auch für internetz, herr kantel? da sind doch ganz andere gesetze bei!

... link

vor allem:

der link ist von anfang 2002, die sind ganz schoen langsam(und unter konstruktion, immer).

... link

ach,

und die mail ging an abuse@ucc, als ob verlinken einen missbrauch darstellen wuerde...

... link

so vögel hattich au ma

sonne familie mit ner webcam auf der ihre seite. und die webcam war ultrapanne. so parkplatz nur. fingense auch an zu kwengeln. und haben dann die cam weggemacht

... link

wg. Rechtschutzversicherung

Bisher hat sie alles anstandslos akzeptiert (AdvoCard, des Anwalts Liebling ;o)). Allerdings mußte ich auch noch nie (bisher zwei Fälle) zahlen, der Gegner hatte verloren...

... link

hatten wir das Thema nicht schon mal?

... im Zusammenhang mit der Rückgratversicherung?

http://bov.antville.org/stories/184331/

Übrigens: http://www.citymedia.de/ scheint mir nicht mehr ganz uc zu sein: steht immerhin drin, wer genannt sein will, mit mailto-link ...

... link

wo nix passiert,

ist uc. webvisitenkarten sind kein internetz.

... link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)