fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 25. September 2003
unvollstaendige geburtstags wunschliste:

buecher:

The Proud Highway: The Gonzo Papers, v. 1 - Hunter S. Thompson
As Nature Made Him: The Boy Who Was Raised as a Girl - John Colapinto
Garde Manger : The Art and Craft of the Cold Kitchen - culinary institute of america

dvd:

the strange world of northern soul

cd:

way with the girls
maxine brown greatest hits
The Anthology 1961-1977 - Curtis Mayfield/The Impressions

misc:

urlaub in:
pas de calais
bruxelles
uckermark
portugal
korfu
piemont


... Comment

Von Fear and Loathing on the Campaign Trail hab ich mehr über US-Politik gelernt als von 10.000 deutschen Mainstream-Artikeln. Allerdings streckenweise etwas langatmig. Bezweifle, dass heute noch jemand einen Präsidentschaftskandidaten so beschimpfen könnte wie Thompson das mit Nixon tut. Dabei war Tricky Dick noch richtig harmlos, wenn man ihn mit Bush vergleicht.

... Link


... Comment

suburbia (das original v. penelope spheeris)

Ich will seit Jahren diesen Film sehen, aber irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reihe

... Link

featured artists liste ist ein hit

ich will auch so ein dvdset ,dauert aber noch bis ich geburtstag habe.

... link

ich weiss ja auch nicht,

ob ich das bekomme, ist ja nur ein vorschlag ;-)

... link

@mama:

als junger mensch staendig gesehn, konnte man alle dialoge(yucky deutsche synch mit schwaben oder so, die sagten immer: ich geh heim)mitsprechen und hatte auch tr auffe jacke stehn etc...
lohnt sich, der ist sogar ohne zielgruppenspezifische sozialromantik ein guter film.

... link

das meiste nie zu gesicht bekommen

und im fernsehn zeigense das grade nicht .spannend

... link


... Comment
Aha,

Sie haben wohl bald Geburtstag?

... Link

bisschen

dauerts noch, aber man kann ja vorsorgen.

... link


... Comment

 
online for 8231 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)