fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Samstag, 11. Oktober 2003
abgefuckt:

die neue idee. 2 tage durchdienst, 2 tage frei.
dann kann ich garnichts mehr machen, dann schlafe ich nur noch.
ach so, so is das in cook country? ich war noch nie so sehr daran interessiert, teildienst zu machen, wie heute...
nee, stimmt nicht. ich hab im sommer eine paar tage teildienst gemacht und das war echt derb, bis mittags gearbeitet, nach hause, kurz gewaschen, 1 std geschlafen, zur arbeit und 12 uhr wieder zu haus. dann lieber so. aber schicht ist schon ok, man kann sich seine zeit einteilen und zumindest eine woche lang bis 12 schlafen. warum soll ich das aufgeben und 210std arbeiten, bei der schlechten ueberstundenregelung?
so, morgen 10 hoch, wg wochenende sicher bis 12 arbeiten, sonntag auch wieder 10 hoch, also ende hier.
mein naechster freier tag: freitag.
denkt dran, ihr sucker, wenn ihr euch das naechste mal ueber euren buerojob beschwert.


... Comment

haha,

fuer so vorrausschauend hab ich mich garnicht gehalten....

... Link


... Comment

Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf. Aber ich beneide Sie, daß Sie in der Küche arbeiten. Echt.

... Link

hm,

sehr beneidenswert finde ich das nicht...
im moment ist es nur ein arsch voll arbeit.

... link

jo die leute verstehn unta koch

den bocuse der mit seiner mütze durch lyon wedelt, die orgel anwirft, ab und zu ne souce kostet und kluge reden schwingt.

... link

Fr. mutant, Sie verdienen Ihr Geld mit kochen! Sie machen Menschen glücklich! Sie kochen!

Ich hab in genügend Küchen gearbeitet um zu wissen, wie hart die Arbeit ist, aber ich kenne auch das befriedigende Gefühl hinterher, wenn die Arbeit getan ist.. .

... link

jo in küchen wo das risotto permanent gerührt wird

also mit 3 tischen. ich hätt auch bock sowas wie in paris 5 tische zu mittach. nur verdienen kann man damit nix.

... link

naja,

so gesehn.
gg 8 heute habe ich ausfuehrlich darueber nachgedacht, wie ich da am besten kuendigen kann.
auch wieder nur bekloppte gaeste, die haxn, die wir heute rausgehauen haben, waren ungefaehr die krossesten, seit der ladne aufgemacht hat, da kommen die an und sagen, die waeren nicht kross genug. oder die enten waeren keine enten. und all sowas.
will man diese leute gluecklich machen?
aber dann war alles sauber und man sass noch zusammen und hat sich gegenseitig versichert, das koeche die eigentlichen halbgoetter in weiss sind und noch paar ideen gewaelzt und ueber die usa gelaestert(unser neuer koch ist ami) und buechertips verteilt und ausserdem bisschen was getrunken und jetzt bleib ich da wohl doch bis naechstes jahr. immerhin: heiligabend ab 16uhr dicht, sylvester auch und neujahr ganz zu. und keiner scheisst ein an da.
@zitta:
so ein koch waer ich auch gern ;-)

... link

@zitta:

letzten samstag 850 essen. muss ich mehr sagen?

... link

.

... link


... Comment
Ay Maám

Keine Beschwerde mehr. Gehaben Sie sich wohl in der Zwischenzeit. Zum Glück ist Zeit linear und Dinge gehn vorbei.

... Link

sie sind ja garnicht

gemeint, sie sind ja hier der original working class blogger.

... link

Ach, das war doch ich

da ohm.

... link

sie machen

das gut da in ihrn buero, das ist die hauptsache!
(hier im radio laeuft eine serbokroatische coverversion von eminem, strange)

... link


... Comment
ich

beschwer mich doch gar nicht :o/

... Link


... Comment

 
online for 8197 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)