fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Freitag, 14. November 2003
entwarnung:

nachdem ich zunaechst um eine fristverlaengerung ersucht habe, bekomme ich heute post:
weil jetzt ein impressum da ist, ist die abmahnung zurueck genommen.

ich bin ja nicht ganz damit zufrieden, aber fuers erste lass ich es so.

wenn mir mal langweilig ist und ich geld ueber habe geh ich die volle distanz.


... Comment

Freut mich,

und bei Langeweile vorher Kettcar hören ...

... Link

noe,

ich hoer lieber irgendwas mit splatter, gwar zb.
sick of you aka the abmahn-lawyer song ;-)

... link


... Comment

na bitte. glückwunsch. die hatten aber eh keine chance. die volle distanz: jetzt oder nie mehr. ;-)

... Link

GehnSe ma ruhich auf volle

sowas ist das Salz in der Suppe des Lehms.

... link

So Ratschläge gibs leicht, ist man nicht selbst betroffen.

... link

mist -

jetzt wollte ich gerade 1 impressum reinschreiben ,na ja ist wohl zu spät jetzt.

... link

Herr Roland

so ist das.

... link

fühlte mich gerade angesprochen. :)

(gleicher name)

...aber habe gestern mich mal durchgelesen hier nach der impressum-sache. habe auch keines, wollte nie eines (wofür auch?), werde aber gleich ein paar machen, aber nicht in klartext, sondern als bild. will immer noch nicht, habe nur kein geld für anwalt, falls es drauf ankommt. meinen restlichen kram habe ich bei puretec und die hatten normalerweise immer ein eingebautes impressum (ich glaube als versteckte .impressum.html), jetzt nicht mehr, schade.

ist jetzt doch klartext geworden.

... link


... Comment
offtopic: australien führt

sieben null

dreizehn sieben bei halbzeit

... Link


... Comment

 
online for 8223 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)