fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 11. Dezember 2003
heute grosses drama:

mit dem kind zum kinderarzt(was sonst, tierarzt?).
sitzen in so einem behandlungszimmer und warten, das wir dran sind.
ploetzlich vor der tuer grossalarm: erst gerumpel auf dem flur, dann tuerzuknallen und dann infernalisches geschrei und aufgeregtes rumgerenne, sprechstundenhilfen schreien nach dem dokter und holen verbandszeug.
wir also: aha, ein notfall, kind irgendwie verletzt. vielleicht finger in der tuer gequetscht.
kind immer noch infernalisch am schreien, sprechstundenhilfen aufgeregt am rumrennen.
dann: "vorsicht da im flur, da koennten noch die fingerkuppen rumliegen". uns wird ein bisschen flau.
weiteres rumgerenne und arzt ruft beim krankenwagen an.
krankenwagen kommt und nochmals wird der flur auf fingerkuppen untersucht, das kind, grade halb beruhigt, nimmt das infernalische geschrei wieder auf.
schliesslich abtransport von kind und fingerkuppen in richtung handchirurgie.
der dokter war dann auch ganz schoen durch den wind.


... Comment

*schauder*

... Link

ja, *schauder*, man ist froh, dass es nicht das eigene Kind war und man ist froh, dass es heutzutage Handchirurgie gibt.

Mit 3 hab ich mir den Kopf aufgeschlagen. Heute noch eine rieseige Narbe mit Delle im Knochen. Damals: kein Telefon. Eltern zum Nachbarn gerannt, Krankenauto herbeitelefoniert. Dann war ich glücklilch, ich durfte zum 1. Mal Auto fahren :-). Eltern dachten, das Kind stirbt, soviel Blut. In der Uni haben wir paar Stunden gewartet auf dem Flur. Wir haben es überlebt.

Heute ist alles besser.

... link

sie werden lachen:

kennen sie noch diese spielzeugrevolver mit den zündplättchen und die mit den knallringen aus plastik? ich als etwa siebenjähriger wollte meine große schwester erschrecken. ich lag im bett, rief sie zu mir und hatte eigentlich vorgehabt, sie PENG! PENG! PENG! mächtig zu erschrecken (wie kinder so denken, halt). sie kam ins zimmer, ich zog den revolver (der hahn war gespannt), er blieb hängen (keine ahnung wo, ob an der bettdecke oder was) und es machte nicht PENG!, sondern KLACK! und...äh...

nunja, wir wohnten direkt neben einem krankenhaus (@mutant: diako) und ich war glücklicherweise sehr schnell in der notaufnahme und im not-op.

es mußte genäht werden.

und wären nachhaltige schäden entstanden, hätte ich zum glück noch eines. ähm.

... link

ich hatte immer nur

loch im kopp als kind, immer wo rauf klettern und dann runter fallen. einmal sogar mit ohnmacht und krankenwagen und gehirnerschuetterung und 2 wochen bettruhe. im sommer!!
oder kippeln mitten stuhl inner schule und ab an die heizung.
dann noch, es war am 6.3.83 und helmut kohl war kanzler geworden, so rumgerangelt und mitten arm in die scheibe und den ellbogen aufgeschnitten und musste genaeht werden. das war dann so das ende der kindheit.

@sticky: sie sprechen schon von dem was ich denke?

... link

ich zähle gerade durch und komme nicht drauf sticky?

Frau Mutant, 1983 war ich schon alt . (ohweh). Ich bin auf meinen Papa zugerannt, als er nach Hause kam, im Flur, gestolpert, und mit dem Kopf auf den flachen Heizkörper geknallt. Das war ein Spass. (1967)

Als ich mal beim Hausarzt war, wurde die Tante Doktor zum Notfall gerufen, danach, als sie wieder kam hat sie berichtet "normaler Dorfunfall: Kind hatte Angelhaken in der Hand, sie hat ihn durchgestoßen. Da darf man nicht zimperlich sein". *stöhn*

Meine Mama ist als Kind vom Scheunenboden statt ins Stroh in die Mistgabel gesprungen. Arzt war zu teuer, so was richtet man selbst. Ich freue mich über jeden Luxus von Krankenhaus und Handchirurgie heute.

... link

@stick

au wEIa

... link

Hier kürzlich :

die Freundin meiner Tochter im Stall auf dem Heuboden3m hoch , wollte die Leiter runter, allerdings mit dem Kopf voran, unten Betonboden, Schneidezähne wackelig, Gesicht wie Blaubeerpfannkuchen.

... link

das ist nicht lustig.

... link

horrorshow!

mir is noch einer eingefallen:
im kindergarten, wir sollten irgendwas basteln mit holz und naegeln und ich mir ein schicken hammer ausgesucht, tja, war ein gummihammer, nagelkopf drin stecken geblieben, ich noch mal zugehauen, durch meinen zeigefinger durch. erzaehl ich nicht gerne, man wirkt so unintelligent dabei...
pflaster drum, egal.

... link

@mariong:

nein, ist nicht lustig, aber das mitte finger eigentlich auch nicht. war eher bizarr....

... link

schönes Wetter heute

wir müssten das Thema wexeln. Autsch.

Mir tut das so weh, Ihr Nagel. Ich hab mir nur mal mit dem frisch geschärften Küchenmesser hurtig in den Daumen geschnitten: quer durch den Nagel. Au. Diese scheiß Erinnerung. Das war nicht gut. Und man fragt sich, warum?
Das Gefühl, den Nagel durchzuschneiden, das Fleisch war weicher.

Ich bin betrunken, cih gehe jetzt besser.

... link

mein kleiner bruder wie frau marion

im orthopädiegeschäft (schlimm genug, dass ich einlagen bekam) mit anlauf gegen die heizung, aber so eine mit rippen! der 2 jährige liegt blutend auf dem tresen von dem geschäft, er mit mutter weg krankenhaus, ich musste die längste halbe stunde meines lebens warten, bis mein vater von der arbeit kam und mich aus dem geschäft mit der riesenblutlache weggeholt hat. mein bruder hat sich später noch xfach die rübe eingehauen, ich mach sowas nich...

... link

Grausam, diese Fingerkuppen-Geschichte, da wird mir ganz anders.

Bin als Kind mal vom Sofa meiner Großmutter gesprungen, mit dem Fuß in eine Nähnadel, die da im Boden steckte, dann natürlich an der Oberseite meines Fußes herausschaute. Meine Mutter wollte das Teil an dem Faden herausziehen, hat aber erst nach mehreren Versuchen begriffen, dass der Faden nicht an dem Ende der Nadel hing, an dem sie es versuchte, sondern am gegenüberliegenden Ende. Hat ja auch irgendwie mit Nähen zu tun, dachte ich mir.

... link

mein vater andererseits

im nachkriegs-duisburg haben die nur unsinn gemacht, karbidbomben gebaut, stürze, schnitte, brüche, weils zu hause (nur noch frauen) eh ärger gab, sind die immer direkt alleine ins krankenhaus (umme ecke) gegangen, da gabs dann nur einmal schimpfe (ärztliche versorgung war dann ja schon erfolgt)

... link

Schönes

Wetter heute, da draußen, schön dunkel...

... link

als kleiner junge

meiner noch kleineren Schwester, nen Schraubendreher hinterher geworfen.
Inne Wade stecken geblieben, machste nix.

... link

ob das

jetzt so gut fuer mein karma ist?
egal, frau tonfolge haelt mich fuer einen mann, also muss ich jetzt wohl mal erzaehlen, wie ich mir als kind die vorhaut im reissverschlsz, ach, ich bin ja garkein mann.
ich hab mir mal die brustwarze eingeklemmt, aber ich hab vergessen, worin, es war jedenfalls kein dauerhafter schaden.

... link

Schraubendreher, auch gut, hab mal einen verschluckt. War aber nur ein kleiner von einem Modellbaudingens, mit Inbuskrempel dran, passte kaum durch den Hals. Oma hat mich dann mit eingelegten Birnen gerettet.

... link

ich hab ja kein

geschwister in meinem alter.
aber meine beste freundin damals hatte son aelteren bruder, der hat immer genervt und die haben sich gekloppt und dann hatten die son luftgewehr und da hat sie irgendwas hartes reingestopft und auf ihn geschossen und der hatte einen riesigen blauen fleck.
und war soo derbe sauer, oha..
war ich froh, das meine kleine schwester da grad erst geboren war.
oder ein anderer junge aus meinem bekanntenkreis, dem hat sein kleiner bruder halb das auge ausgestochen mit nem stock oder so, der war dann auch blind auf dem auge....
auf holz klopf....

... link

als 4jähriger gerne vom stockbett aus marionetten gespielt. dann auf die grandiose idee gekommen, da auch selber mitzumischen. schnur am balken angebunden, um den hals und gesprungen.

gsd mit ein paar zehenspitzen die leiter noch erreicht. mutter hörte mich krächzen und zerriss die schnur mit der blossen hand. hatte noch ein paar jahre eine narbe am hals.

... link

meine beste Sandkastenfreundin, die hatte so einen fiesen älteren Bruder, der hat ihren Finger mit dem Eierpieker punktiert.

Wenn ich morgen früh Kopfschmerzen hab, weiß ich gar ncht, ist es der Kater vom Rotwein *hix* oder waren es die Alpträume.

... link

kollege hat mich

mim Stein erwischt. Immer noch kleinen Splitter ca. 3mm unterm rechten Auge drin. Jahrelang schwarzer Punkt unterm Auge, dann.

... link

mario.net

ööööörkks, sie machen sachen...

... link

@dgs:jetzt

waer ich fast vom stuhl gefallen und dann sicher mittem kopp an die heizung. wie derbe!!

... link

aber echt wahr. kann frau tussi bezeugen. und auch mein paps, der mir abends, als er heimkam dafür noch nachträglich eine watschte.

war im selben jahr, als er mich röchelnd, mit einem plastiksack über den kopf gestülpt, in der küche gefunden hat. und auch sonst noch ein paar so aktionen.
bin seither nicht mehr suizidgefährdet.

... link

mein

vergötterter Neffe ist 4 und bis jetzt ist noch alles dran?

... link

meine kids sind auch schon drüber.

... link

das denken Sie bloß

... link

dass meine kids älter als 4 sind??

... link

dass Alter vor Dummheit schützt

... link

ja, es geht wieder abwärts. die ältere ist 12.
;-)

OT: danke, an irgendjemanden hier. meine erste nominierung. es hat sich ausgezahlt.

... link

ihr armer vater!!!

meine hat zum glueck bisher nur mal einen holzsplitter im arm gehabt, was zum grausamsten arztbesuch aller zeiten fuehrte(wir sind dann aber auch gegangen, ein stueck holz ist immer noch im arm) und mal von der bank gefallen und mal eine schaukel an den kopf bekommen und das wars glaub ich.
auf holz klopf.
und tabletten gegessen hat sie auch mal, aber das waren nur so enzyme. und mal katzenfutter.

... link

kleine Kinder, kleine Sorgen?

... link

der kleine sich den unterarm gebrochen, aber so mit richtig verbeult dann.
ich musste fast ko..., als ich es gesehen habe.
in der klinik dann drogensaft und vollnarkose zum einrenken. ist ziemlich ausgeflippt, als er wieder zu sich gekommen ist, was laut den ärzten zwar normal ist, aber ziemlich grauslich war.
da lass' ich mir lieber selber nen finger abhacken.

... link

Hab mir mal in der Schule den Unterschenkel aufgerissen, meiner kleinen Schwester wurde dies von einer Klassenkameradin berichtet:"da gucken die Gedärme raus".

Die große Tochter gleich zweimal große Platzwunde am Kinn, 1xRutsche, 1XSchrank.

... link

und Schwester hat mein Bruder (8 Jahre älter) mal mit nem kleinen Hammer bearbeitet, seitdem hatte der Respekt, vor mir erst, als ich ihm mal mit dem Kopf unters Kinn gesprungen bin.

... link

ihhhh,

hoffentlich war da keine zunge zwischen!
meinen ersten nasenbein-anbruch hatte ich uebrigens von meiner kleinen schwester, da war die noch baby und sass auf meinem schoss und was die halt so gerne machen, unkontrolliert mit dem kopf rucken und voll auf meine nase. da war ich sauer.

... link

hihi

Kinn 2 mal genäht.
Eine Narbe am Kopf (vorn (Schuh)schrank gelaufen)
Schönste Narbe am Arm 20cm(besoffen Klingelmäuschen und auffe Fresse geditscht).

... link

Denk sowieso

ne Maschine wär kaputt, so ein biologisches Wesen kann ne ganze Menge ab.

... link

wenn ich überlege

habe ich kaum stunts gemacht als kind. nur einmal vom spielwarengeschäft zurück über die hauptstrasse, fahrrad geschoben, aus der parklücke rausgetreten, kam da ein käfer, seine stossstange hat mein unterschenkel gebrochen, tat gar nicht weh, ich wollte wieder aufstehen, aber unter gewicht sind die knochen aneinander vorbei geschoben. dann sass ich am strassenrand, eine menschentraube um mich herum, haben alle auf mich eingeredet, ist nur ne prellung... ich musste pissen, konnte nicht an die häuserecke, also in die polyester längsstreifen hose. nach langer zeit kam der vw krankenwagen, son bulli halt, mit 2 asitypen drin. von der holzpritsche dadrin ist man in jeder kurve fast runtergeflogen. im krankenhaus ham sie sprüche gemacht, die hose weggeschnitten, die ferse durchbohrt für eine streckachse einzubauen. dann kam der ekelige tüp mit den deformierten händen, der hat das eingegipst bis in schritt (einfacher schien- und wadenbeinbruch) hoch. 3 wochen liege gips mit gewicht zum ziehen. dann noch wochenlang gehgips, auch bis in schritt. den habich 2 mal beim schlittenfahren zerrockt, allein schon wegen dem klumphandgipsarsch da.

... link

ham die sie

wenigstens gewaschen?

... link

warum

klingt das eigentlich bei anderen fieser, als bei den eigenen Blessouren?

... link

weil man

die eigenen blessuren auf eine art erzaehlt, wo man sich in eine gewisse distanz begibt. die anderen menschen haben eine andere sichtweise darauf.
man hat selber den frieden damit gemacht oder so...

... link


... Comment
Oh

richtig Gruselgeschichten verpaßt. Mußte gerade telefonieren : Hubschrauberlandeplatz von den Amis abreißen, will einer Preise haben. Sicherheit auf dem Bau , da darf nicht so was passieren wie mit den Kindern.

... Link

was heisst verpasst,

ich loesch hier nix ;-)
sicher am bau:
haha.
ein ex-bekannter mal von 10m vom dach gefallen, auffen kopp, nix kaputt. war nich soviel drin inne birne, denkt man.

... link

da hab ich ja

irgendwie auch glück gehabt, früher,
nur mal lippe aufgeplatzt beim boxautofahrn, weil der gurt beim aufprall gerissen ist und ich voll mitm mund auf stange geknallt. das war ne bluterei. blutspur vom rummel bis vor die haustür, na ja , war gleich um die ecke ;-) und wochenlang noch ein fleck am weißen hoftor. die zähne habens mekrwürdigerweise überstanden.

... link

Jetzt aber der Hammer

meine Frau kommt gerade von Yoga Xmasfeier nach hause : die brachten alle was selbstgemachtes mit ins Gym zum feiern und jetzt hätte ich gern einen Appetit auf Spargelsalat, Hackfleischbällchen, Eiersalat, Schnittchen .... jaul !

... link

Hammer!

... link

und keine reste mitgebracht?

muessen sie ihre frau mal besser erziehn.

... link

Werz

ihr ausrichten!

... link

... link

uah...

das ist ja abartig!
dieser hotdog-toaster und diese hoden in dosen, wer kauft denn sowas???

... link

ich

zum teil.

der hotdogtoaster scheint eine überlegung wert, die hoden in dosen besser nicht. es ruft fiese assoziationen hervor.

... link


... Comment
ich weiß noch,

wie ich mit anderen kindern (wie alt war ich? 7 bis 9, keine ahnung) in bremen-oslebshausen (neben dem diako, ohne das ich wohl meine kindheit nicht überlebt hätte) hinter nem bunker über nen stacheldrahtzaun geklettert sind. die fahrräder standen auf der anderen seite. ich - völlig bekloppt - mach mir gedanken drum, ob die da nicht jemand klaut und klettere wieder zurück. oder sagen wir: ich versuchte es, klappte nicht ganz, ich rutschte ab, blieb mit dem arm im stacheldraht hängen, RATSCH!

meine schwester hat mich flugs ins krankenhaus gebracht und ich habe noch immer vor augen, wie mir die (bzw. teile der) muskelstränge aus der ellenbeuge hingen. jetzt meine fetteste narbe.

was haben wir gelacht damals.

@zu der anderen begebenheit da oben: ich war der einzige siebenjährige in meinem jahrgang, der mit intimpiercing eingeschult wurde (op-fäden am sack), :o)

... Link

zaeune

hatte ich immer respekt vor. baeume und mauern leider nich, siehe oben.
hier noch einer:
ich war waehrend der 3./4. klasse zeitweise ausser landes(schweiz) und kam dann wieder und die lehrerin so: seht mal wer wieder da is und ein junge, mit dem ich immer gezankt habe sacht: ihh, was will die denn wieder hier.
da gabs kloppe, er blutige nase, ich dickes auge.
bremen-neustadt, auch kein ruhiges pflaster, war noch vor dem akuten akademiker befall.

... link


... Comment
im januar

ich kann nicht älter als 4 gewesen sein, weil meine schwester im kinderwagen lag, bin ich mal vom bootsanlegesteg in den bodensee gefallen. wegen januar natürlich mollig warm angezogen. ich hab da keinerlei erinnerung dran, meine mutter hatte ja erst mal meine schwester mit kinderwagen ans land bringen müssen, weil auf dem steg stand der nicht alleine. dann kam sie wieder und zog mich raus. hab's überlebt...

meine schwester hat im gegenzug in den darauf folgenden jahren auch ein paar narben von mir abbekommen. den apfel mit zuviel schwung auf das messer gespiest und mit der hand weitergedrückt. und als ich ihren kinderwagen schieben wollte und sie dann unbedingt aufstehen musste, um nach mir zu hauen, tja, war ja klar, dass ich da in deckung gehen musste. sie verlor dann das gleichgewicht und der schneidezahn wurde dunkel. jaja, wir mochten uns...

... Link

das is ja

gemein, ihre schwester konnte doch nix dafuer, das sie in den see gefallen sind.

... link

ne

da kann die wahrhaftig nichts für. das stand in keinerlei zusammanhang.

mit 13 auf schulausflug is beim fangen spielen mal eine mitschülerin (die übelste, die auch mal mit stühlen warf) gestolpert. naja, und dann auf mich gefallen, leider mit der falschen seite... mein schlüsselbein war trotzdem durch, oder vielleicht auch deswegen, weil nicht gepolstert?! 5 euro inne chauvikasse...

ganz gross bin ich auch im auf den boden gucken. wer weiss denn auch, in was man da treten könnte? laternenpfähle und glastüren sieht man dann halt nicht...

... link


... Comment
Wenn ich mal auf das Thema Suff

und Unfall zu sprechen kommen darf :
http://molter.antville.org/stories/605371/

... Link

die molterjungs sind eh

ganz gross. aber es ging ja um unfaelle im kindesalter.

... link

Manche werden nie erwachsen,

wie mein lieber Freund, der, beim Klassentreffen in der "Ruine" nicht auf das siffige Klo wollte nachts, im Dunkeln , gut angetrunken, nach draußen ging. Dann einen 4 m hohen Abhang hinunterkullerte, durch Brombeer- und Brennesselgestrüpp, am Ende aber glücklich von einem Stacheldrahtzaun gestoppt worden ist.

... link


... Comment

glatter unterarmbruch links mit acht, bei regen im gras klapprad gefahren, geschleudert, beim sturz den arm auf der lenkstange durchgehauen, hatte dann so einen treppenwinkel drin, der nicht hingehörte, vollnarkose-op, nachts im krankenhaus dann auf den gips gefallen, noch mal operiert, heute noch eine kleine krümmung, bin ich stolz drauf.

beinbruch links mit zehn, beim schispringen, selbstgebaute schanze vor dem haus, hey, ich war der weiteste, leider kein perfekter telemark, sondern acht wochen gehgips, wie das gejuckt hat, immer die stricknadeln von mami geklaut, dafür die netten autogramme von den klassenkameraden.

der einzige perfekte judo-schulterwurf, der mir je gelungen ist, hat meinen bruder durch die balkontür befördert, glücklicherweise rückwärts, wir mussten also nur die glassplitter aus seinem rücken ziehen.

der letzte gröbere unsinnsunfall ist auch schon zehn jahre her. ich wollte dem damals noch lebenden hund der exfrau eine dose hundefutter aufmachen, leider war ich ein wenig zu sehr under the influence, leider war es einer dieser dosenöffner, bei dem man zuerst einen dorn durch den dosendeckel hauen musste, leider habe ich den dosenöffner verkehrt angelegt und mit der anderen patschhand mit voller kraft auf den dorn gehauen. hat geblutet wie sau, aber under the influence nicht weiter wehgetan, seitdem wüsste ich, wie ich mich medikamentieren könnte.

mein zweiter unsinnsunfall war übrigens so ähnlich: erster tag im kindergarten, gleich barfuß auf einen metallenen zelthering gestapft. aua.

und die früheste kindheitserinnerung: der vater, der seinen elektrorasierer repariert. das herumliegende stromkabel, stecker auf der einen, blanker draht auf der anderen seite. und ich, der mit 3 jahren schon vielversprechende sohn, der den stecker in die steckdose steckt und dann das ende mit dem blanken draht zärtlich in die hand nimmt.

bei theweleit mal über einen psychohistoriker gelesen, der seine ganze wohnung ausgepolstert hat, die tischkanten, die heizungsradiatoren, damit seine kinder nie auf scharfe kanten fallen. hat mir sofort eingeleuchtet.

... Link

Ich auch! Ich auch!

Mit drei (1970) volles Karacho frontal gegen den Rippen-Heizkörper (Verfangerles), Platzwunde an der Stirn mit drei Stichen genäht.

Mit acht und noch vollerem Karacho durch die geschlossene Terassentür eines Architektenbungalows gerannt. Mehrstündige Näherei an Nase (Details sind wirklich zu gruslig), beiden Handrücken, linkem Knie. Wegen Schock war ich komplett schmerzfrei und genoß die Fahrt im Notarztwagen sehr. Während der OP habe ich den Arzt bis zur Weißglut zugeplappert.

Jüngste Heldinnentat vor sieben Jahren: Beim Abstauben (alle vier Jahre, ob's das braucht oder nicht) Stielglas abgebrochen und Stiel mit Schmackes in den Daumenballen gerammt. Seither kein Gefühl mehr im äußeren rechten Daumen.

Ich liebe meine Narben sehr.

Ach ja, und dann noch im Vorschulalter sommers barfüßig auf Fahrradgepäckträger mitgefahren und die Zehen in die Speichen gekriegt. Blutig, musste aber weder genäht noch geschient werden. Es zählt rein der Gruselfaktor.

... link

baeh,

ein glueck is mein essen grad alle, sonst koennte ich nicht mehr weiteressen....
dann erzael ich auch noch eins:
mit der ganzen familie in italien im urlaub gewesen. es war nicht so tolles wetter und man ueberlegte, was man den kindern fuer indoor-hobbies an herz legen koennte.
schnitzen!! immer gut. ausserdem grad markt, also hin da und solche opinel-messer und sowas alles gekauft.
dann: sicherheitshinweise fuer die goeren(schwester war so ca 10, tochter etwa 4).
ich sass auf der tuerschwelle mit meinem holzstueck und demonstriere, das man ja immer von sich weg und nicht zu sich hin und mit ein bisschen druck dann meine links am holz anliegende daumenspitze halb abgesaebelt.
literweise blut spritzt hinter mir an die wand ich renn ins bad und halte meinen finger uebers klo, weil es immer noch frohlich sprudelt. verband drum, nach 5min wieder durchgesickt.
ein arzt!
tja, samstag, der dorfarzt ist nicht da, der pronto socorso hat mittagspause oder irgendsowas.
also in die naechste stadt, krankenhaus.
erst muss man warten, dann kommt ein arzt und kippt eine flasche wasserstoffperoxid in die ca 1cm tiefe wunde.
dann verkuendet er mir, er wuerde den daumen ohne lokalanaesthesie naehen.
das tat vielleicht weh!!!
4 stiche.
die kinder waren fuer immer vom schnitzen geheilt.
ich auch.

... link

sowas nennt man

vorführeffekt ;)

... link


... Comment
Fahradkette und Kellertreppe

Ich hatte als Wanst son Klapprad. Grün glaub ich war das. Einmal war das Schutzblech von der Kette ab. Das fand ich faszinierend. Da konnte man mal sehen, wie denn das mit der Kette und dem Zahnrad so funktioniert. Sieht man ja nicht alle Tage. Das Problem war nur, dass ich diese Entdeckungen während des Fahrens machte und so nicht den Blick nach vorne warf. Alsdann kam die Kellertreppe und eine kleine Abfahrt... Darauf Riesengeschrei. Alle Fenster gehen auf und ich war das Ereignis des Tages. Hat mich eine Platzwunde eine aufgeschlagene Hand und mein Klapprad gekostet. Dafür gab's Pflasterspray - da hatte ich wieder was zum Entdecken.

... Link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)