fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 29. Januar 2004
aus der callcenter-hoelle direkt vor gericht?

wie beim schokie berichtet, droht die fa. novitel aus berlin blogger.de.
sie fordern die herausgabe der daten dieses bloggers, fuehlen sich wohl verunglimpft.
hey:
call center sind sweat shops! call center sind keine arbeit.
und leute, die in diesem business unterwegs sind, haben gerne mal scheisse an den fingern kleben.
so erinnere ich mich an einen ehem. arbeitgeber(kein callcenter, aber so aehnlich, andere geschichte), der u.a. schon einen betruegerischen konkurs mit einem busunternehmen(kaffeefahrt) hinter sich hatte, wg verstrickung in einen deal mit gestohlenen baumaschinen in uhaft sass und schliesslich leuten was verkauft hat, das es garnicht gab(strom naemlich).
also, novitel:
man muss auch zu dem stehen koennen, was man so fuer den broterwerb tut. dieser blogger steht zu seinem schicksal als call center agent, steht ihr zu eurem schlechten ruf, es interessiert heutzutage doch eh keine sau mehr, hauptsache arbeit(wer braucht schon geld?).

danke fuers zuhoeren.


... Comment

wat is mit erfurt

noch aktuell?

... Link

ja, ich muss nur noch

meine mitfahrgelegenheit erreichen.
schicke ihn heute mal ne mail. jetz koenn sie ja anscheinend wieder ;-)

... link

ach, herr kris is nun auch dabei. da werde ich den mal anrufen, wenn ich gelandet bin und treffe sie dann beide.

... link


... Comment

waaaaaaahhhh!!!

... Link


... Comment
das sind chefos:

Zur Erweiterung unseres neuen Call Centers suchen wir Call Center Agenten für das aktive Telemarketing.

frueher hiess das kaltaquise und das ist verboten. novitel, novitel, wenn das die mutti wuesste!

... Link


... Comment

 
online for 8227 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)