fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Sonntag, 22. Februar 2004
warum

machen eigentlich alle bei diesem orkut scheiss mit, wenn offensichtlich ist, das es ne ganz schoen unsichere sache ist?
ich meine, hey, ich habe 2 einladungen bekommen.
ich habe nach der ersten angefangen, rauszufinden, was da los ist. bezeichnenderweise sind die leute, die mich eingeladen haben, chaos-verwandt.
bin ich uebervorsichtig?
sonst ja eigentlich nicht.
bin ich einfach nicht kommunikationssuechtig genug?
ja, das koennte es sein.
mir reicht, wenn ich ab und zu mal mit meinen nachbarn im ichat zu schreiben, ansonsten steh ich ja noch nicht mal auf telefonieren.
was also ist so toll an orkut?
und nein, es muss eine moeglichkeit geben, das zu erklaeren, ohne das man es selber ausprobieren muss.


... Comment

was soll

das denn sein eigentlich?

... Link

keine ahnung,

dating service fuer nerds oder so...
ich versteh das nicht, aber ich will da nich mitmachen, um das rauszufinden...

... link

so, jetz hier:

http://www.roninarts.de/weblog2/index.php?itemid=148
-->
"google is ja so nette firma, fast so toll wie die faschos bei apple", haha, da musste ich sogar lachen!
http://jens.ohlig.info/mt/mt-comments.cgi?entry_id=152
-->
"Perhaps Orkut is no more communication medium than a phonebook."
http://www.airbag.ca/introvertster/index.php
-->
sehr gut!!

aha:
"The arguments against it seem to come from two camps: the paranoiacs and those annoyed by popularity games"
(auch bei jens).
ich weiss, das ich nicht paranoid bin. ich weiss nicht, ob ich genervt von popularity games bin, weil ich mir bis dato garnichts darunter vorstellen konnte.
vielleicht, weil ich als teenager nicht wirklich probleme damit hatte(ich hatte genug andere probleme ;-) , freunde haetten da nur gestoert) und jetzt bin ich schon gross und will eh keine neuen leute kennenlernen. sexualpartner brauch ich nicht mehr, fuer andere sachen habe ich keine zeit und die 3-5 leute ausserhalb meiner familie, die ich mag, die treffe ich IRL.

... link

also

mehr was für kellerkinder wie es scheint

... link

eher

was fuer amerikaner...

... link


... Comment

 
online for 8248 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)