fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 18. November 2004
vielleicht bin ich ja nicht exibitionistisch genug,

sowas koennte ich vermutlich auch schreiben (inhaltlich, literarisch weiss ich nicht), aber habe ich bisher immer vermieden, weil ich mir dachte, es sei zu doof, ueber sowas zu schreiben.
also, biographisch aber ohne eigenes zutun, das ist doch quatsch. genauso wie leute, die mit 32 ihre memoiren schreiben, kann man doch nicht ernst nehmen.
aber vielleicht verstehe ich auch nichts von (geschichts-)(k)lit(t)eratur...


... Comment

sagen wir mal so:

die 68er kinder sollen ihren alten mal dankbar sein, das sie immerhin noch lesen und schreiben koennen.
was werden die kinder von den 15jaehrigen disco-braeuten tun, um ihre kindheitstraumata aufzuarbeiten?
oder zb die kinder, die heute im neusten rtl2 verbrecherformat, die supermamas, vorgefuehrt wurden, heute halbe stunde davon gesehn, das glaubt man garnicht.

... Link

Zu erwarten sind schlecht geschnittene Videofilme über verweigerte Playstation-Spiele und wirtschaftlichen Niedergang. ("Wie konntet ihr nur zulassen, dass unsere Rentenkasse von Helmut Kohl geplündert wurde?" - "Fresse halten, ihr Blagen, ey!")

... link

Look What You've Created!

Das ist es doch: Es wurden die Universitäten geplättet, heute klagt man über das Bildungssystem; man warf mit Pflastersteinen, jetzt jammert man über die gesunkene Gewalthemmschwelle bei Jugendlichen. Wem soll ich denn da noch dankbar sein ...

... link

Ganz einfach: Helmut Kohl.

... link


... Comment
Ich werd berichten,

denn das Buch ist seit heute bei mir.

... Link

ich hoffe

(oder auch nicht, denn was sagt das ueber ihre freunde?), das es ein geschenk ist...

... link


... Comment
Rappelkiste

war die reine Gehirnwäsche.
Willste uber'n Rasen laufen, mußt du dir 'n Grundstückkaufen.
Ja, Ratz und Rübe haben auch meinen Glauben an den Grundstückseigentümerverband zerstört.
Ich werde darüber ein Buch schreiben.
Und das feuerrote Speilmobil war auch nicht nur rot, weil es ein Feuerwehrauto war!

... Link

Feuerrotes Spielmobil = Dienstfahrzeug der RAF!

... link


... Comment
ich

werd es sachkundich prüfen unta zitterwolf@mymail.ch
NUR MUT NUR MUT

... Link


... Comment

 
online for 8219 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)