fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Sonntag, 30. Januar 2005
stand so inner de:bug, is also wahr:

Die Bremer haben einen komischen Humor. Aber was sie so uralt Sponti-mäßig mit "Lauschangriff! Ohrsinn! Selbst ist das Ohr!" bewerben, hat es vom Programm her faustdick hinter den - äh - Ohren.
Zum vierten Mal relauncht sich das "Hör zu"-Festival in der Schwankhalle in Bremen. Über 17 Tage verteilt finden sich Sender, Empfänger, Sprache, Sound und Klang zusammen. Es wird vorgetragen, diskutiert, zugehört und gefeiert!
In mehreren Blöcken werden verschiedene Hörlandschaften durchstreift. Menschen aus den Bereichen Hörspiel, Rundfunk, Film, Performance, Popkulturtheorie und Business tauschen sich aus und alle dürfen mitmachen.
Mit von Partie sind unter anderem Barbara Morgenstern, Karaoke Kalk mit einer Labelnight (16.2.), Diedrich Diederichsen in Sachen Pop (18.2.), Heinz Strunk, Gründungsmitglied von "Studio Braun" (13.2), sowie die Poptheoretiker Jochen Bonz, Christoph Jacke, Anja Schwarnhäuser und Olaf Sanders (10.2.).

Hör zu: Zeichen und Wunder
Schwankhalle, Bremen
3. bis 20. Februar 2005

http://www.schwankhalle.de/v2/content/inside/projekte.php?details=1003


... Link (0 Kommentare) ... Comment


zufall?

letztens kauf ich mir noch ein buch, heute seh ich tina uebel im tv, wo sie ueber einkausphobie und modemuffelei erzaehlt...


... Link (0 Kommentare) ... Comment


der mann geht nachher fussball ansehen,

hoffentlich gewinnt er beim oddset mehr als gestern beim lotto (5eu).
ich werde derweil ein totes kaninchen in etwas delikates zu essen verwandeln.
nach 2 wochen ueberlegung bin ich mir aber immer noch nicht sicher, wie ich es genau bewerkstellige.
das gute tier mit weisswein zu schmoren faellt aus, da ich keinen gekauft habe. auch keinen rotwein.
ich koennte mir natuerlich eine flasche von meiner oma leihen, aber das ist ja kaese.
ich habe da naemlich eine flasche apfelwein im keuhlschrank, den ich mal in geistiger umnachtung gekauft habe. ich trinke gern aeppelwoi wenn ich in frankfurt oder umgebung bin und es ordentlich heiss ist. ich trinke im sommer gerne guten cider, zb blackthorn. oder mal einen cidre zum picknick.
aber im winter?
ok, ich habe noch sehr leckere aepfel da und ich denke, etwas honig koennte dem ganzen noch die richtige note geben.
dazu bamberger hoernchen und rosenkohl.
mal sehn, wieviel von diesen guten vorsaetzen umgesetzt wird, wenn ich die kueche erreiche(ich residiere im bett und lese kochrezepte ohne kaninchen und apfelwein).

oh, kottan ermittelt laeuft!


... Link (5 Kommentare) ... Comment


 
online for 8832 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)