fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 22. Dezember 2004
ne liste mal wieder(jahrespoll):

Zugenommen oder abgenommen?
on/off. vermutlich so um die 3kg weniger, weiss ich aber nicht, wg wiegen aufgegeben(an den hosen gemerkt).

Haare länger oder kürzer?
"Kürzer. Und weniger."(aus dem original geklaut, koennte ich nicht besser sagen)

Mehr ausgegeben oder weniger?
tendenziell immer mehr die letzten jahre, trotz sinkender einnahmen...

Der hirnrissigste Plan?
selbststaendigkeit.

Die gefährlichste Unternehmung?
nicht krakenversichert sein.

Der beste Sex?
der letzte.

Die teuerste Anschaffung?
schuhe fuer 60eu.

Das leckerste Essen?
hoffentlich das weihnachtsessen.

Das beeindruckenste Buch?
dieses stalin buch. vermutlich. habe noch einiges vor mir bis jahresende...

Der ergreifendste Film?
shaun of the dead.

Die beste CD?
neue the streets(konsensentscheidung).

Das schönste Konzert?
jedes olli schulz konzert dieses jahr und spermbirds in hannover, weil es nett war.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
gammeln vorm computer, aergern, kochen.

Vorherrschendes Gefühl 2004?
es wird boese enden.

2004 zum ersten Mal getan?
fuers tv arbeiten.

2004 nach langer Zeit wieder getan?
auf dem (eigenen) sofa sitzen.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
hartz4, arbeit, nichtrauchen anfangen.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
gebt mir all euer geld(erfolglos).

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
nett sein.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
hab ich schon letztes jahr be.com(nicht der ipod).

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
gerne wieder.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
?

2004 war mit 1 Wort...?
so wie alle anderen jahre, wenn man sie retrospektiv betrachtet...

von hier

via [esc]


... Comment

Gerne wieder? Mehr nicht?! :)

... Link

war ja nicht bei ebay,

sondern beie arbeit, aber fand ich lustig, das leute das auch im echten leben sagen.

... link


... Comment

 
online for 8226 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)