fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 19. April 2018
hey freaks!

es ist soweit, mit meiner kurzen geschichte des bloggerunwesens in deutschland habe ich quasi meinen socialmediatod eingelaeutet und es dauert jetzt glaube ich noch bis montag, wenn ich es schaffe, die fuesse still zu halten, und ich bin frei!

frei. von facebook. nicht ganz von meiner „mediensucht“, aber facebook hatte ja so eine rundumversorgungsbequemlichkeit, stopf dir hier was in den rachen und pump es an den verschiedenen sutzen wieder raus, ein bisschen pervers, aber sehr einlullend und dank fon immer zu befuellen. wow. ein traum. ein alptraum. albtraum.

vielleicht mag mir jemand der aktuellen habitanten helfen, hier etwas ordnung bezueglich des css etc reinzubringen, dann bin ich gerne wieder hier, instagramm ist ja nur fuer fotos und ich laberabarber auch gerne.

read you later,

yours faithfully mutant


... Comment

geil!

schaffotos, mks, exdirk und der ganze alte kram. wie papas alte strickjacke, nur frisch gewaschen ;-)

... Link

bei fb bin ich schon lange weg – nie bereut.

... link


... Comment

die fans liessen mich nicht gehn ;-)

... Link

es gibt in deutschland nur ein medium

das is das zitterwolf

freude wird keinem zuteil

... link


... Comment

 
online for 8187 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)