fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 1. Mai 2003
aus gegebenem anlass

sind der herr koerser und ich nun mal bis zum 11.5. offline.
vielleicht morgen noch kurz ein foto posten, aber eher nicht..
alles weitere dann.

ps:
bei ikea ameisen-bettwaesche gesehn, aber nur auf einem bett aufgezogen und nirgends wo kaufbar..
beleidigt.


... Comment

Hey! 'Spass dann :)

... Link

immer doch,

nach 2 tagen letzten vorbereitungen und die ganze bude schrubben kehrt jetzt grade ruhe ein...

... link


... Comment

flittawochen?

... Link

yup.

schoen am see und lecka essen.

... link

oh :-)

toi-toi-toi glückwunst!

... link


... Comment
Viel Spaß

Ihnen beiden

... Link

werden wir,

wenn ich mal im bett komme jetz ;-)

... link


... Comment
Hoch sollnSe leben

3mal hoch!

... Link


... Comment
Sind Sie gezz Frau Mutant-Cursor?

Oder Frau Cursor? Oder Frau Mutant? Ich frach wegen den neuen Namenrecht.

... Link

alles liebe ihnen beiden da .
.com egal - echt gezz ,hier ist noch ein t-shirt.

... link


... Comment

bin wie immer zu spät dran, aber trotzdem herzlichst das beste & leckeres seeuferessen!

... Link


... Comment
Na dann....

wünsch ich Euch eine gute Zeit - mit Sonne im Herzen und auf dem Pelz!

... Link


... Comment
hier .com

nicht Bettwäsche holen, T-Shirt bestellen ;-)

... Link

ja,

danke wir nehm jeder eins, hochzeitsgeschenk nech?

... link


... Comment

 
online for 8226 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)