fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Freitag, 23. Mai 2003
jetzt fuehle ich mich alt

http://www.ypsfanpage.de geblaettert und festgestellt, das ich offenbar ab heft 1 yps gelesen haben muss.
wusste garnicht mehr genau, was es da fuer einen quatsch gab.


... Comment

ha, ich auch yps!!! ich war wie ein wahnsinniger verrückt auf yps.

... Link

mein erstes war

die echte kamera, #33. das hat den weg direkt nach alo.antville geebnet (man konnte kaum was erahnen auf den pics).

... link

vorhin auf soner expo

4 und 5mega cams in der hand gehabt. verkappte videocameras. viel zu viele knöppe. nee, datt ies nix für mich.
(und datt 17" powerbook sieht auch uncool aus)

... link

ach .com,

die sony war huebsch.

... link

Das unangehneme ist, dass ich mich daran erinnern kann, die ersten Cover ab Ausgabe 5 gehabt zu haben

... link

Urzeitkrebse

musste man in Wasser tun. Meine Mutterf hatSe getrunken, hatse gesacht gehabt zumindest. Das wirft ein bisschen Fragern auf bei mir, gezz.

... link

hahaha

und die erdnüsse aus jimmys plantage hat sie geraucht? *duck* *fragtjanur*

... link

@don:

so aehnlich ging es mir auch. das deckte sich aber mit meiner erinnerung, das ich etwa 5 war, als ich mit yps anfing. und aus einer tieferen verwirrung meines vaters heraus ausreichend taschengeld erhielt, mir yps zu kaufen(2,50 war kein pappenstiel). spaeter hat meine mutter das unterbunden und ich konnte mir nicht mehr jedes heft kaufen und musste teilweise noch zwischen yps und micky maus waehlen.

... link

Zwischen Üps und Micki zu wählen, war damals schon hart.

Hier meine Lieblinxmütz (Nein, sie war kein Gimmick).

http://alo.antville.org/stories/129193/#130378

Mir hat Üps viel Spaß gemacht, damals. Diese Gummispinnen und dieser Nippes, der an die Fernsterscheibe zu schmeißen war (und lt. Plan wieder runterpladderte), war sehr beliebt bei mir, nur war das Ziel und Opfer dieser Attacken nicht das Fenster, sondern die große Schwester (Als kleiner Bruder mußte man Arsch sein. Jetzt tut es einem leid).

... link


... Comment
das Mikroskop

war etwas rock bottom.

... Link


... Comment
Ich fand die Spyware geil

das Periskop (87) war das beste, weils auch tatsächlich ma funktioniert hat. Was auch lange an der Decke hing: der Eckige Globus (54).
Und ich war offensichtlich auch ab Heft 1 dabei, aber nicht regelmässig. Die Süd- und Nordstaaten-Play-Bigs hab ich immer noch.

... Link

yps-vergangenheit

ist cooler als spex-vergangenheit!!!

... link


... Comment

 
online for 8249 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)