fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Sonntag, 26. Februar 2006
ich muss mal loswerden,

das die letzte madonna-platte allen unkenrufen zum trotz eine sehr gute ist. die man immer wieder gerne hoert und immer wieder wunderschoene "szenen"(momente, was weiss ich) entdeckt.


... Link (3 Kommentare) ... Comment


neither washington nor moscow

das die netten sozialisten von der band "the redskins" ausgerechnet von der labbrigen dkp mal zum festival der jugend ins ruhrgebiet eingeladen wurden is ja eine sache.
ich erinnere noch sehr gut die 70er mit den typen, 1.mai raus aus dem haus und ein rotes frotteehandtuch am besenstiel geschwenkt, einerseits neben moskau dem neid am franzosen froenend (le progres - kommunistische atomkraftwerke), andererseits komische antiatomprogramme aufziehen (negerkuss mit eine waffel dran, kkw aufessen)(ich habe auch noch so zeichnungen vonne jungen pioniere... scanne ich mal)... man musste sich ja auch an die beginnenden gruenen ranwerfen..
die hatten dann aber im windschatten der friedensbewegung und beginnendem eso-boom ploetzlich gewonnen und der mann mit der UZ stand einsam und unbemerkt vorm supermarkt rum, die SDAJ hatte vielleicht an meiner schule noch was zu sagen, bis grossmaeulige punkerkinder sich mit der aussage: "scheiss SDAJ" von jungunionlern in den sv waehlen liessen und auf alles schissen.
der UZ typ wurde dann mal von verschiedenen anderen verlierer-organisationen ersetzt, zb arbeitermacht und so dev-sol zeitungen, letztlich aber durch betteljunkies.
eine ecke, wo nicht mal die obdachlosenzeitung laeuft.
tja.
und jetzt, heute, wo die welt natuerlich nichts sehnlicher erwartet als die 7.-9. internationale, gehn so typen, die offenbar von beruf sohn sind (andere vorschlaege?) hin und
schreiben in diesem altehrwuerdigen medium artikel wie diesen:
http://www.dkp-online.de/uz/3807/s1303.htm

was sollen denn die drei kinder von uebriggebliebenen dkp'lern hoeren?
50cent, weil die alle abgefuckte junkie-hopper sind?
punk? danke, aber nein danke, reaktionaerer kann es heute kaum mehr sein. (und das aus meinem munde, kann mich jemand wachpruegeln?)
folkrock? ach ja, die wurden ja auf waldorf sozialisiert, sehr progressiv.

danke, liebe dkp.
ihr habt mich nicht wg revisionismus (ostzone war offenbar kein normaler begriff fuer ddr, ich kannte da keinen, wusste nur, das meine oma pakete mit kaffee und alten klamotten da hin schickte) rausgeschmissen, das ich mir heute euren albernen beleidigten hilfseliten scheiss reinlaufen lasse.
die arbeiterklasse. gibt es nicht mehr. das proletariat. ebenso.
mittelklasse ist des revolutionaers tod.


... Link (1 Kommentar) ... Comment


brutaler fussball nachmittag:

komm ich rein und kucke auf den schirm, wird mir gleich mitgegeben, das ich das ergebnis(bzw den zwischenstand, etwa 78minute) nicht zu kommentieren haette (koeln-leverkusen).
waere mir ja nie eingefallen, ich scherze nicht ueber absteiger.
um das thema zu wechseln beantrage ich umschaltung nach werder hin.
die gladbacher denken wohl, das sie sich nun vom aussehn her wieder ne fohlentruppe ranziehen koennen, aber tut mir leid: der bart und haarstyle von brioche oder wie der heisst riecht eher nach post-hardcore und damit zweite liga.
dementsprechend auch das ergebnis, da kann der langweilige trainer noch 200mal erzaehlen, wie die 2. halbzeit doch nicht ganz so klar war wie die erste (is klar, wenn alle tore innert 28 minuten fallen).
dann so dieses bayerngestruepp. als sportler weiss man ja, wie sowas schmerzt, am koerper und mehr noch am geist, aber der ballack koennte doch auch mal was unangenehmes haben, wie davalas im-schritt-verklemmung oder meinetwegen auch ein appes bein, wenn unsympathischer fussball einen namen hat....
bei der eintracht war klar: die haben sich so gefreut euber die tore, das da minutenlang nicht gedacht wurde, post-orgiastisch quasi, so kann man keine spiele gewinnen, geld-fussball ist kein ficken fuer spass, sondern eher so wie pornobusiness.
angekuendigt wurde noch, das der woerns was sagen sollte zur nationalmannschaftsaffaere, aber kam dann doch nicht. ich haette den auch rausgeschmissen nach dem rumgenerve, aber ich bin ja kein nationaltrainer und muss auch keine heulsusigen fussballer trainieren.
[spoiler]rugby football from now on
insgesamt muss ich nicht weinen, das ich mich nicht in den pub geschleppt habe um italien gegen frankreich verlieren zu sehn, obwohl die blauen (meine) die erste halbzeit gut gegen gehalten haben sollen. schoener dann schon, das die schotten england geschlagen haben.
morgen irland-wales.
und blauweiss gegen weissnicht(freundschaftsspiel) im arktischen norddeutschland...


... Link (0 Kommentare) ... Comment


 
online for 8829 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)