fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 2. März 2005
lakritze vs herpes?

das ist cool!
lakritze enthaelt uebrigens auch oestrogen und ist deswegen viel besser gegen pms als schokolade.
man bekommt auch weniger pickel davon.

ueberhaupt:
ich glaube, es gibt schokolade- und lakritzmenschen.
letztere sind viel komplexer und auch anspruchsvoller als erstere.
und kaufen zb bei kado.
meine fiesen reglisse-tafeln, die ich frueher immer in frankreich hatte, gabs da leider nicht, aber dafuer massenhaft anderes leckeres zeug.


... Comment

Deswegen

is DK ganz vorne, eine Hälfte vom Süßigkeitenladen is immer voll mit 1000en Sorten von Lakritze.

... Link

ja,

aber daenische lakritze schmeckt auch gerne mal total scheisse.
italienische ist besser.

... link


... Comment

hey, kado ist ja mal ein richtig guter tipp. hmm…

... Link

auch sehr suesser laden

im graefekiez, sehr nette leute da.
eben erstmal gross bestellt.
am besten die Pate Chabernac und gajol bergamotte!

... link

obacht.

macht süchtig. weisst ja, ich wohn obendrüber. und nehmt euch in acht vor den harten salmiak-dingern (schmecken wie klostein)...
zuviel lakritz kann allerdings herz-kreislauf-erkrankungen befördern hab ich mal gelesen.

steh übrigens auf beides. 70%ige-oder-aufwärts-schokolade. (alles andere ist ja gar keine schokolade sondern nur zucker mit fett!) UND lakritz. Aber hilft nicht bei PMS. Da hilft nur Kopfschuss.

... link

2 bananen hinterher,

dann passt das wieder.
als kind hab ich mal sone ganz grosse tuete katjes verzehrt und dann war mir vielleicht soooooo schlecht.
bestimmt 3 monate keine lakritze mehr gegessen danach.

... link

mit schokolade

meinte ich milchschokolade.
kein bitterschokoladen fan zb wuerde sich 3 tafeln hinternander reinziehen. milchschokolader tun das.
und werden fett und picklig, haehhaeh.
hachez mit erdbeer und gruenem pfeffer, oder mit salzigen erdnuessen. auch gut fuer diabetiker.

... link

würg

fett mit zucker, sach ich ja.
und dann noch am schlimmsten mit fruchtaromen drinne, oder mit joghurt-fett-zucker-legierung. hat man seine pickel echt verdient für.

die besten hautunreinheiten erzielt man meines wissens aber mit chips-produkten, wahlweise durch pommes-abusus! fritierfett + gewürz, da streikt noch die netteste pore...

... link

ich mag nur

salzchips. und die nur all paar monate mal.
ansonsten bekomme ich meine pickel von salami.

... link

fett mit zucker

na na
was ist am hauptbestandteil glucosesirup denn so gesund

... link

kriegt man auch

im krankenhaus, intravenoes.
also medizin.

... link

alteeer! fett+zucker = vollmilch"schockolade"

nix gegen glucosesirup.

... link

Also ich mag Fett + Zucker.

... link

ich auch,

aber lieber als caramell meinetwegen. milchschoki finde ich witzlos.

... link


... Comment

 
online for 8224 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)