fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Sonntag, 6. März 2005
aha:

salzstreuen verboten?
schert aber ja keine sau, offenbar.
sogar die nachbarn ziehen es vor, nur eine handvoll salz in ihren vorgarten zu werfen und den gehweg gaenzlich zu ignorieren.
und ich feg mir da einen wolf, streue sorgfaeltig lavakruemel hin etc, wozu?
oh mann, ich bin ein oekodepp....


... Comment

hmm

ja, das kenne ich. Man fühlt sich manchmal wie auf einer Insel. Aber seien Sie sicher, sie werden nicht gelobt für Ihre Anstrengungen. eher die anderen, weil es da dann ordentlicher..und Salz.."ach was" hört man sie sagen "das gibts im Meer auch und da Leben auch Fische"

... Link

die haben auch

alle geflieste gaerten, da ist da eh egal...

... link


... Comment

 
online for 8373 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)