fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 20. April 2005
oh weia,

die zweite tages haelfte war ja ein bisschen, aehem.
sag ich zur kollegin: erst der ratzinger und dann schalke. sagt sie: das wusste ich, das du das sagen wuerdest.


... Comment

papst is doch nu wirklich egal.

... Link

ihn vielleicht,

mir nicht. wenn ich katholisch waere, wuerde ich jetzt austreten. bein evangelen gibts aber kein papst.

... link

vielleicht kann

ich mit der begruendung, das johannes b kerner als moderator ueberbezahlt ist, austreten.

... link

papsterei

mein polnischer katholenfreund meinte nur: "warts ab, jetzt wird ganz deutschland katholisch!"

glaube eher, fraun werden jetzt ganz verboten. immerhin ist papst ratze I. schon ziemlich alt. der schafft keine 26 jahre.

... link

sünder dede,

frauen gehören an den herd und den putzlappen.
nur wenn der mann es erlaubt haben sie zu sprechen und dies ehrfürchtig wie die gottesmutter zu ihrem sohne!

/sacht auch zitterwolf

... link

diese gottesmutter

hätte ihren sohnemann mal orntlich übers knie legen sollen, weil seine jungs bis heute so respektlos mit frauen umgehen. Immerhin nett, dass unsereiner irgendwann eine "seele" zugesprochen wurde.
obwohl ist ja auch eigentlich egal, was komische alte männer (in bunten kleidern und mit närrischen mützen) von mir denken...

... link


... Comment

 
online for 8372 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)