fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 15. August 2005
eben im kino gewesen,

sin city, es war sehr gut, also technisch sehr gut, mickey rourke war gut, alles sehr evil und schoen viel sinnlose gewalt.
da das ja ab 18 war, sah man vorher mal ganz andere trailer,
zb den fuer diesen film:
http://www.waechter-der-nacht.de
ich mein, wie oft kommen hier russische filme ins kino?
und es war ganz schoen fies und evil und ich seh mir den auf jeden fall an.
aber:

diese spinnen/baby kombination kenne ich irgendwo anders her. wo denn nur?


... Comment

spinnenkombination ohne baby

aber mit kopf kenne ich von "the thing - das ding" mit kurt rüssel. meinten sie jenes?

... Link

hm,

koennte sein, haben sie ein bild zur hand?

... link

glaube nicht, dass sie das meinen (bzw. das oder das).

... link

nee,

das muss noch woanders vorgekommen sein. wie gesagt, mit som fiesen baby irgendwie...

... link

Ich hatte sofort dat Dingen

von der Monster Ag im Kopp.

... link

superman oder batman, war da nich mal auch so'nen spinenvieh? aber das war glaub ich so mechanisch??

is ja ein beliebtes motiv anscheint, hat bestimmt auch schon wer zu promoviert oder sowas.

... link

auch nicht schlecht frau kasi.

... link

beim kriech der sterne vielleicht?

beim -2 teil (ich zähl anders: -3, -2, -1, 1, 2, 3) war auch so ein ding mit hologramm oben drauf.

... link

oben muss ein baby sein.

... link


... Comment
schulligung

spiderman natürlich, der verrückte der dann.. ach ich weiß nich, ich kann superhelden so schlecht auseinanderhalten.

... Link


... Comment

erinnert ja stark an

toy story

... Link

das

koennte es sein, danke.

... link


... Comment

 
online for 8235 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)