fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 15. Februar 2006
mir gehn diese ganzen jammer-menschen auf den keks.

ok, ich sollte vielleicht kein stern-tv ansehn.
das ist ja die leib und magensendung fuer die deutsche empoerungsszene.
die dumme f...rau, die ihre 4 kinder auf eine schule schickt, die sie offenbar scheisse findet. spaetestens beim 2. kind koennte man ja mal ueber eine andere schule nachdenken.
nicht, das ich viel fuer lehrpersonal (ich sage jetzt mal nicht lehrer) ueber haette.
mit den erfahrungen aus nun fast 11 jahren kinderbeschulung wuerde ich die dinge anders machen.
jedes elternteil kann stzories aus der schule erzaehlen, wo man denkt: was machen die da.
also ist es ein system-problem und nicht eins der lehrer.
wir hatten gute lehrerInnen in der grundschule.
erst danach wurde es bizarr.
(vielleicht haetten wir sie doch auf die sport-schwerpunktschule schicken sollen, wie die empfehlung war, aber ich karre mein kind doch nicht durch die ganze stadt).

oder dieser typ, der ver.di verklagt, weil sein kind nicht operiert wird.
jeder kann nachvollziehn, das man angst um sein kind hat.
aber lebenswichtige op's werden gemacht.
und die bedingungen in den krankenhaeusern sind bitter und werden nicht besser.
da sagt der typ von ver.di: verklagen sie doch den arbeitgeber. dann sagt dieser vater: ja, ich komm da zum krankenhaus, da stehen nur streikposten von der gewerkschaft, aber keine arbeitgeber.
ach, und dann hat er da seine klage abgegeben?
oder wie oder was?
ich kann diese leute echt nicht ertragen!!!!


... Comment

Ja ja, dat is sowatt.

Der Günther Jauche, wat der sich immer ausdenkt da in seine Fernseh-Shows.

... Link

mittwoche abend bei rtl,
ales eine jauche:
supernanny, die fette wohnebraterin, dann der mist da.

... link

ha ha, ja die wohnungsrummacher da. die gibts auf allen kanälen.

neuleich so vom ganz billigen fernsehen. keine ideen, kein geschmack, kein geld und dann nur so eyh weisichnich...
lächerlich. hauptsache fernsehformat voll machen. und die beschenkten sahen auch nicht recht zufrieden aus mit dem ganzen driss.

auweia eyh.

... link

immer so reihenhaus ausse 70er.
da dann sachen, die jeder haesslich findet, alte schrankwand etc.
und zimmer inner schraege und alles klein, hauptsache wohnzimmer 100qm.
dann einmal da durch und bisschen paar rigipswaende rein, damit bad und kueche bisschen flockiger sind und dann alles hardcore ikea.
geschlurt wird auch ohne ende.
und man sieht nie den flur, das treppenhaus.
und: alle moebel werden weggeschmissen.
tut mir leid, wer seine sachen von rtl wegschmeissen laesst, der hat wohl irgendwie selber schuld.
mit einem schoenen altbau muss man sich da nicht anmelden, die leute wohnen alle in niendorf nord oder meinetwegen in delmenhorst.

... link


... Comment

dieser comedy-typ, der immer bei zimmer frei zu besuch ist, sagt, wies ist:
mann sollte das alles sprengen udn eine wiese hinmachen udn die zeigen.
fritz pleitgen stimmt zu.

... Link


... Comment

 
online for 8372 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)