muss taebo machen oder irgendwas...
nein, lieber vollkontakt.
ich war ca 2 jahre nicht mehr tanzen, 5 monate kein rugby, ich habe nur noch lust hardcore zu hoeren und in der ersten reihe zu moshen.
die aktuellen crowds jagen mir ekelschauer den ruecken runter, dh ich brauche ersatzdrogen. schwimmen ist mir nicht schwitzig genug, pilates zu ruhig.
was macht man als aelterer mensch nur, wenn koerper und geist nach freiraum rufen?
laufen faellt aus, das finde ich scientologisch und macht mir keine spass. fuer radfahren finde ich es echt zu kalt. squash kann ich nicht (meine knie! schlaeger! nix da!).
ich brauch bewegung!
... Comment
bionicle, 26.02.06, 11:48
als älteres mädchen geht man im winter zum kieser, im sommer rennradfahren. kieser hab ich die letzten 2 jahre ausfallen lassen, merk ich auch. (kieser ist aber auch sehr uncool).
laufen hat mir früher spaß gemacht, wg dem hund, der ja eh raus mußte, aber der ist jetzt zu alt und allein kommt mir das so sinnlos vor.
ich denke an fechten, eventuell. coole knickerbocker.
... Link
tommyblank, 26.02.06, 15:16
Ja, ja...
Man wird zu alt für Punkrock als Funsport!
... link
was ist kieser?
rennrad muss ich wieder aufnehmen, sobald es die temperaturen zulassen, nix is cooler als in gammeligen klamotten auf einem 30jahre alten gazelle racefiets an den ganzen typen in buntem spandex auf ihren teuren schaustuecken vorbeizurocken. helmtraeger!
... link
bionicle, 27.02.06, 12:14
ja haha us postal service trikotträger bashen.
kieser is 1 krafttrainingsladen für die, die im schulspocht beim wählen der mannschaften immer als letzte auf der bank saßen. oder für solche, die sich nichts draus machen stringtangas ÜBER der hose zu tragen. is aber echt ok da. guckense mal kieser training im www. gips beinah überall einen.
... link
ahja, das gibt es hier auch 2mal, aber das ist mir zu, aehm, gesund.
ich mag muckibuden, wo eher so verwirrte menschen hin gehn.
und wos noch ne reele eisenabteilung gibt. nicht nur nautilus und cardio, sie wissen schon.
aber scheint es heute auch nicht mehr zu geben... dabei wuerd ich gern mal ne halbe stunde ergo, ne halbe laufband und dann wie gestoert nur beinpresse...
huelfe, ich seh mich schon beim aquajogging!
... link
bionicle, 27.02.06, 19:38
ich bin ja so ein leptosomes ding, ich schaff nicht mehr als diese kiesergeräte (gehöre zu der gruppe als letzte auf der bank gesessen). dünne ärmchen und hasenfüße, da geht nicht viel mit beinpresse und butterfly.
aber man muß was tun.
... link
ich hab mir ein deuserband gekauft grade...
... link
leavesleft, 08.03.06, 17:52
Ein unlösbares Problem. Hab' schon alles probiert.
Tennis: eigentlich ganz nett, weil ordentlich draufhauen, und dann noch ein bisschen was für Hirn und Seele, weil man lernen kann und tut - aber die Leute, bei Gott. Wollen dann immer Bier trinken und Stammtischgespräche führen. Bei darauffolgender Einsilbigkeit wird man schnell als schüchtern und gehemmt verschrieen. Musste wegen anhaltendem Fremdplanet-Gefühl aufgegeben werden.
Joggen: die Hamster- und damit die Sinnfrage stellt sich nach spätestens 5 Minuten unweigerlich. Lustfeindlich.
Yoga: Find' ich gut! Ehrlich jetzt, aber meist eben nur theoretisch. Praktisch weiss ich dann oft doch nicht, wie ich mein Bewusstsein genau vom kleinen Zeh ins Grosshirn zurückwandern lasse und habe dann aus mangelnder Anstrengung kalt. Um wieder warm zu bekommen, drehe ich halt noch eine Dreiviertelstunde mit dröhenden Bässen und Gitarren Runden auf dem Ergometer. Und dahin ist die schöne Gelöstheit und alle angetasteten erweiterten Bewusstseinsebenen, glaube ich jedenfalls mit schlechtem Gewissen dann immer.
Frauenfussball: Zu viel Diskussionskultur, zu viele Empfindsamkeiten, für meinen Geschmack. Aber ich mag eigentlich auch Fussball nicht wirklich.
(Volleyball: dito, nur mit längeren Fingernägeln. Und viiieeel schlimmer. Bäh. Das ist aber auch länger her.)
Snowboarden: Super. Aber nicht alltagstauglich, ne.
Hallenbad: Haare fönen geht zu lange. Muss man ja wohl, im Winter. Ausserdem kriegt man rote Augen und Fusspilz. Schwimmen geht nur draussen.
Billard: zählt nicht, weil zu viel Bier und zu wenig Schweiss im Spiel.
Spazieren: empfiehlt der Chinesen-Doktor, für und gegen alles. Gepflegt. Angenehm. Gut für Denkarbeit. Aber Schweiss? Hm.
Boxen: zu modisch.
Bleibt: das ewige Fitnessstudio. Anfangs ging ich da ohne Musik hin, ich Ahnungslose, ins Hamsterrudel. Nachteile: hinlänglich bekannt (doof, blöd, ätzend etc.) Vorteile: muss nix organisiert werden. Hat abends lange offen. Regnet nicht. Und man kann die eigene Musik mitbringen!! Jaha!
Und dann habe ich schliesslich dieses Ding da entdeckt, wie heisst es noch, Cross-Trainer, glaube ich. Für mit Armen und Beinen ist das, und mit dem entsprechenden Sound fast wie Tanzen, finde ich. Meine eigene, schweisstreibende Party!! Ipod sei Dank... Armselig, mein Fazit, ich weiss.
Hat denn niemand eine bessere Idee?
Vielleicht diese elektronischen Butterflies, die auf den Bauch oder sonstwohin geklebt werden und dann vor sich hin zucken?
... Link
spazieren finde ich sehr gut, ist aber kein sport im eigentlichen sinne. dabei gehe ich ungern zu fuss, aber in einem wald oder park meinetwegen, das geht schon.
muckibude:
tja.
ich habe mal versucht, hier was zu finden, wo man mit 10er karte dealen kann.
weil ich mir das erstmal in ruhe ansehn will.
aber gibts heutzutage ja nicht mehr.
eingentlich will ich auch max. 15eu im monat dafuer ausgeben, weil ich brauch auch nur bisschen beinpresse und vielleicht paar freie gewichte. alles andere verwirrt mich nur. und um die ecke sollte es sein.
vielleicht miete ich eine garage und mach meine eigne bude auf.
... link
leavesleft, 08.03.06, 18:30
Kampfspazieren! Nennt sich dann Nordic Walking. Sieht saublöd aus und die Stöcke dazu kosten ein Vermögen.Da spaziere ich doch lieber zivil etwas länger.
Vielleicht ist diese Sport- bwz. Schweissidee sowieso der falsche Ansatz? Und der alte Chinese weiss das genau?
... link
ja, aber sind wir chinesen?
... link
leavesleft, 08.03.06, 19:21
Früher war ich mal im Leichtathletik-Club. Alle in der harten Liga, immer verletzt und so. Da gab's einen Kerl, der war die längste Zeit ganz normal (vgl.o.) und dann plötzlich mutierte er aus Gründen zum Christen-Fundi und hörte über Nacht auf zu trainieren, weil ihm klar wurde, dass sein Geist von Ehrgeiz und Leistungszwang zerfressen war.
Ich mein' ja nur.
Der Gute hat dann allerdings auch das Küchenradio seiner Mutter aus dem Fenster geworfen und seine ganze erlesene Plattensammlung verbrannt. Ausser den vier Associates-LP's, welche er dannzumal gerade an mich ausgeliehen hatte. Ich fand die zwar scheisse, hab' sie aber heute noch, wegen dem Symbolgehalt.
... link
ich bin so unehrgeizig, das es schmerzt.
apropos schmerzt:
ich hab muskelkater...
... link
|
|
|
online for 8432 Days last updated: 25.02.20, 05:56
Youre not logged in ... Login
Archiv
Most Recent Comments
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf
freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)
|