fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 21. März 2006
steht heute in der zeitung,

sprachkenntnisse sollen nun europaeisch standardisiert werden, das man also in seine bewerbung reinschreiben kann: englisch auf b2 niveau, italienisch a2, portugiesisch a1, meinetwegen ( artikel ).
dann 2 links: selbsttest. die software is nur fuer win, aber in java geschrieben. und von der eu bezahlt. na danke. das geht ja schon los wie bei elster damals und elektronischer signatur. von meiner nutzlosen bank mal ganz zu schweigen, die ist ja keine oeffentliche einrichtung.
die kroenung dann aber der link zur eu, wo man sich die hintergruende mal genau ansehn koennte. 5 min rumgeloade, dann: the document contains no data.

danke, aber nein danke.
i speak fluently internet and you not!


... Comment

na aber es gibt ja in den nächsten

tagen die flatrate von sipgate wo du für 10,80 in anständige eu länder deine italienische mischpoke beim ziegenmelken begleiten darfst.

... Link


... Comment
frau mutant

ich frag mal hier, vielleicht wissen sie was:
wann gibts es wieder sowas wie blogwarts-awarts?

... Link

das war immer wieder im gespraech, bis jetzt aber nicht konkret.

... link

die frau neuro

hätt die überhaupt schongsen bei blogwart?

... link

Blog-Casting

Wir basteln uns einen Blogger.
Die Kandidaten müssen Blog-Aufgaben erfüllen und werden dafür fachgerecht kritisiert.

"Hömma, meine Katze schreibt bessere Texte wie Du."

... link

ah supatyp

die rechtschreibgeschichte langt leider nicht. abgehackt weil langweilig und hat sich jeder dran gewöhnt.
aber es gibt so coole blogs dadraussen, und so coole bloggers die verdienen einfach so nen fachrat-award. der bestgeflirckte blogger, der best kleinbloggersdorfer-komment etc

ah der beste abmahn-spruch zB

... link

"Hömma, für so comments

springen andere vonne Brücke!"

bezieht sich auf luc sein spruch + nicht auf den vonner neuro

... link

hömma

zeiht auch nich mehr so wie früher.

... link

blogwart

war mal lustig als gegenoscar zur damals grassierenden blogaward-schwemme. aber heute?

... link

abmahn

und flickr schwemme

ha ha ha

... link

flickr is total überbewertet

da macht man kein blogwart für auf

... link

na egal supatyp

ich zieh eh meinen emma-peel anzug, da kann ich auch springen

ja mein ich ja gegenoscar, die saure himbeere, oder war das zitrone?

... link

Abt. Übrigens

Heute wiederholen sich die ganzen Diskussionen, mit denen wir uns vor zwei Jahren schon beschäftigt haben, im kleinen Kreis. Heute sind Millionen neue Blogger dazugeschwemmt, die müssen da jetzt erst durch.

Da hatten wir schon ein gutes Hobby, da haben sich die anderen noch gelangweilt und hatten Technologie Nachsprung.

... link

ne blogschreibung mal machen.

... link

re Blog-Aufgaben

ahaha. ich wette dass der-da in der nächsten 5 tagen eine bloglesung macht? gibts dann auch so ne wettbüro wo man einsatz einwerfen kann?

... link

re die neuen

haha ja die sind neu
aber ihre blogrollen sind alt

ha ha.

... link

ich muß gleich mal was einkaufen

da müßt Ihr kurze Zeit alleine bloggen hier. ich .com aber wieder

... link

Herr Nase, das war schon immer mein Reden

Auf eine Bloglesung gehört ein Beamer und DSL. Dann wird aus dem netz gelesen und Kommentare gelesen und dann verfaßt man mit den Gästen eine Geschichte oder kommentiert anderer Leutes Unsinn, mit Live-Ideen.

Aber da kommen die erfolgreichen Blog-Leser nicht drauf, weil die nicht User-centered denken. Mit linearem Handeln hat man das Medium nicht recht begriffen vielleicht.

... link

gibt ja blogmich06 für so sachen...

... link

blog mich?

will meinen: link mich`?

... link

@jeanluc:

klar denken die nich user centred, die denken ja auch, sie waeren geil. wir machen usn unser eigenes kleines stardom. und die b-list blogger sitzen im publikum, um sich abzuckukcen, wie sie dann bei der bloglesung in der vhs visselhoevede acten muessen.
ganz weit vorne folgendes setting:
inne kneipe, wlan an, alle schreiben in son kollabo-tool wie subethaedit rein und alle 10minuten liest ne vorlese-software das vor (mit dieser hysteric stimme da von frueher) waehrend die blogger sich ein neues bier holen.
da kann man auch mehr saufen.

... link

das gabs ja schon bei os 7 null, text to speach für entwickler oder so...

das wäre cool, vor allem könnte es lustig werden. aber das getrauen die sich nicht.

... link

dacht

wie wären bei 2.0 ?

... link

neuro, fuer den kommentar haben sie allemal ein blogwart-preis verdient...

... link

@hun:

da die sich das nich trauen, machen wir das selber.
am besten da bei ihn im westen.
als sponsor nehmen wir son kostenloses russenblatt, ist doch 10mal besser wie handelsblatt.

... link

wir können uns was schönes ausdenken!

wir erheben einfach so einen virtuellen standart für blogs.

undzwar blog 3null
und dann legen wir schöngeistige pseudo kriterien fest und tun ein bißchen sektiererisch. wenn man das bissel durchhält und in die welt trägt, schafft mans bis in spiegel online damit. und die ganzen massen nehmen einen ernst, endlich mal.

... link

blog ü30, da kenn ich was von.

... link

na, wie weit

seid Ihr ohne mich ge.com?

... link

Mach mit:

Attitude BlogÜ30

(mit R'N'R Feed)

... link

dabei!

... link

bei ü30

mach ich mit. auch bei web3.null.
mach überhaupt mit. kriegt man dann eine antvill wunschadresse wenn man intensiv mitmacht?

spiegelonline is wegen patalong uncool, besser: bild --> bildblog!

... link

sie koenn spiegelbildblog.blogprovider.tld haben, geschenkt.

... link

.tld

Das mit Sp.On/Off war nur als Witz, daß die Trends voll abdrucken.

.tld - ist das bei den DSL Paketen der deutschen Telekom dabei gratis?

... link

weiss

nich, bin bei arcor.

... link

Ist das Weblog auch korrekt nach "blog Ü3null" Standart geführt?

... link

blogscout.de bekommt einen Ableger für alle Ü60-Blogger: blogzivi.de

... link

vorsicht, wenn nicht im standart:

MahnMahnMahn!

... link

U100 schafft fast jeder. da brauch man nur 56er modem für und muß ab und zu in blogs lesen, dann tritt der schon ein.

... link

wegen der blockwartüberschrift

gibts keine umfrage wo man ankreuzen kann?

... link

bitte:

wollt ihr den totalen blogwart?

ja


50%
(3 Stimmen)

nein


0%
(0 Stimmen)

vielleicht


16,7%
(1 Stimme)

da muss ich erst meine eltern fragen


33,3%
(2 Stimmen)

Summe:
6 Stimmen

... link


... Comment

 
online for 8372 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)