fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 3. August 2006
heul!

bravo-orakel

marie louise fischer und uschi glas, aus mir konnte ja nix werden.

via http://www.vorspeisenplatte.de

und http://www.jensscholz.com (meins ist noch schlechter als deins!)
und http://docdiary.antville.org/ (immerhin, die aerzte)


... Comment

wer ist das?

... Link


... Comment
und das:

... Link


... Comment
und das erstmal, hatte ich befuerchtet:

vielleicht ist uschi glas doch nicht so schlimm.

... Link

fackeln im sturm?

ja, geil!

... link


... Comment

ein tag allein mit uschi glas. was für eine drohung!

... Link


... Comment

Ich bin so alt, bei mir ist es Manuela, da weiß kein Mensch mehr, wer das überhaupt war!
(Immerhin noch u50)

... Link

manuela, das ist die, die nicht alexandra ist (alexandra ist/war klasse).

... link

manuela

kenn ich (ü50)

... link


... Comment

Ich habe die auch, nur etwa zwei Jahre früher, das erklärt ja dann so einiges ;-)

... Link

Neulich war wo ein Interview mit dem Dr.Sommer von der Bravo, das fandich ganz interessant, aber wo war das

Im neon- Magazin http://www.neon.de
das ja auch bischen Bravo- Fortsetzung für Rasugewachsene

ich find den Link nicht ,das ist online sehr komplex

... link

ja, erinnere ich mich dran. war der nicht schweizer?

... link

Sie. Es ist eine Schweizerin.

... link

das Interview war mit einem älteren Herren, aber vielleicht haben die im Team gemacht. Sexumwandel oder die Nachfolgerin ist jetzt eine Schweizerin?

Jedenfals hatter gesagt es waren alles echte Briefe

... link

nee, stimmt, die neue ist ausser schweiz. er war so aus nrw, amtstierarzt oder sowas ;-)
deswegen auch das pseudonym.
team kam dann mit der zeit, weil zuviel post kam.

... link


... Comment
funktioniert nich mit mir

wie ich kam gabs noch keine bravo

... Link

das sagen sie so

leichthin. Waren nich einige Briefe pubertärer Verwirrung von Ihnen?

... link

ja, die kleine blonde

von der realschule, die immer allein an der haltestelle stand, wie man an sowas heran.com täte, das hätt mich intrissiert damals, aber briefe hab ich dafür nie geschriem

aber wir hatten mal photo von kumpel zur bravo hingeschickt, von wegen, der sucht ne freundin, "hobbys: slade und mädchen" haben wir für den geschriem, das hat der uns bis heute nie verziehen (hat aber viel post be.com)

... link

nettes girl zum heissen federkrieg?

... link

ach, Sie waren das

die darauf geantwortet hatte?

... link

ich war die, die darueber gelacht hat. vor allem ueber die fotos.

... link


... Comment

 
online for 8217 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)