fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 4. Oktober 2006
mittelmaessige tips zum lottogewinn

gibts bei sp0n.

meine ideen zum thema habe ich ja schon kundgetan, kann ich aber hier nochmal verfeinern.
neben mildtaetigen zwecken aller art (inspirationen gibt es da: http://konsumblog.de/2006/08/25/schoener-schenken) waere auf jeden fall mein eigenes bistro drin, der besuch der slowfood gastro-uni (vor dem bistro ;-) ), generalueberholung des eigenen hauses und fuer die umbauphase die anmietung eines schicken anwesens an der riviera, kauf eines quatroporte in sonderlackierung oxblood, kauf eines weingutes ;-) und natuerlich kauf einer sportanlage fuer union60 und den esv blau-blau.
oh, dann ist das geld schon alle....


... Comment

neben all den anderen sachen werde ich das 2. mal in nyc sein.
wieder located auf staten island, bei chantal, weil es da trotz katze so gross und cozy war und das beste licht der insel, mit blick auf die verrazano bridge!
ich will da wieder hin!
nicht die stadt mit dem loch im kopf, sondern die stammhirne dieser stadt mit dem loch.
staten island. coney island (nie barfuss, alles voller scherben am strand).
ich hatte da nachts weniger angst als in paris und rom.

... Link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)