fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 13. Dezember 2006
laeuse, ne,

voll bekloppt


... Comment

öko sinn in schuld

die ham Delicia vonne DDR verboten, nur weil da bissl DDT drin war, Afrika soll auch nich Malariamücken mit DDT, dem einzig wirksamen Gift, bekämpfen, nur weil das ein Nervengift is, Genveränderungen hervorruft und sich einlagert, solln sich nich so ham, doo.

... Link

das ham sie letztmal schon gesagt.
ich bin ja fuer abschneiden, blondieren geht auch ganz gut.

... link

blonde

blondiern, was .com/ten da raus, rosa?
Abschneiden, da würd sich die jüngste Dame in dem Täter verbeissen!

... link

Infectopedicul

(oder so aehnlich)
immer im Vorrat, weil bei uns fallense immer abends, oder am WE ein.
Bisher 3mal oder so.
Watt ies, Bescheid sagen in Hort/Schule und die regeln das anonym.
So geht das, watt ham die denn alle fuer Leichen innem Keller, datti schiss haben was zu sagen, die Eltern getz.

... link

ja, hier an der Grundschule waren die auch schon paarmal. Muss ich mir dann in Jahren den Kopf rasieren?

... link

sind halb so wild und gehn auch mit langen haaren wieder weg, bei richtiger plege...

... link

1) schule kann damit offenbar nicht umgehen (wir reden hier nicht grundschule). kind, wo damit ankam, ging schoen weiter zur schule, unseres bis befall-frei zuhause.
nach 2 wochen ging der scheiss wieder los, weil das ausloesende kind vermutlich noch x andere "angesteckt" hat. wieviele da ohne bei der lehrerin bescheid zu sagen mit dem kack rumgelaufen sind, will ich garnicht wissen.
2) den abendlichen terror mit nissenkaemmen mache ich nciht nochmal mit.
fuer die psyche aller beteiligten ist einmal radikal abschneiden weniger schaedlcih, als jeden tag anschreien und geheule.

... link


... Comment

Alltagsgruselei für Tazleser.

... Link

bei uns war kurzmachen angesagt, eher die Jungen, oder ordentlich Peroxid, das war dann neues Erscheinungsbild derder ganzen klasse

naja hat nix mit Läusen zu tun. Eine Freundin von mir arbeitet inner Arztpraxis, Pankow, was die da manchmal haben. Da ist dann gleichmal 87 Schüler voner Schule krank, weils ziemlich out ist seine Kinder zu impfen

... link

da sind die oeken dran schuld, die denken das waer gut fuer das immunsystem und sowas alles.

... link

das kann ja sein, wir haben ja trotzdem genug mitgenommen, Windpocken, Masern, Pfeiffersches.Aber sowas wie Kinderlähmungschluckimpfe muss ja nun mal sein

Naja wem sag ich das.

Aber in 70er/80er Jahre BRD war das alles umsonst, glaub ich, ist jetzt vielleicht sehr teuer.

... link

noe, is immer noch umsonst, bzw zahlt die kasse.
ich glaube, ich hatte diphterie-impfung und polio und roeteln.
zugegeben: impfschutz beim kint wurde auch irgendwann vernachlaessigt, weil die immer grade krank war dann und man soll dann ja nicht impfen. aber im 1. jahr alles durchgezogen und in der schule noch roeteln und hepatitis.

roetelnimpfung war richtig aetzend, hat das wehgetan!

... link

weiss ich garnicht mehr, Röteln gabs vielleicht nur für junge Damen?
Mir hat Tollwut wehgetan, mit Fieber und allem, das ging vier fünf mal in Pops, aber das war ausser der Reihe

oder war Röteln das mit so einer Art Eierpiekser mit mehreern Nadeln
is lang her

... link

eierpikser is tyne-test, wg tbc.
roeteln, ja maedchen auf jeden, aber ich glaube, jungs sollte auch, wg flaechendeckend und so...
tollwut? warum das? muss man doch nur als foerster oder tierarzt oder so...

... link

ja, tollwütiges Tier angefasst

Dem Fuchs gings nicht gut. dabei wars ein hübsches Kerlchen fand ich und wollt den nach Hause mitbringenvon der Strasse. Aber er hat ausserdem aussem Ohr geblutet, Kopfschaden
kam dann der Förster und peng das wars

... link

ihhhhh.
auf sardinien haben wir mal einen fux getroffen, der liess sich von strandbesuchern mit hartgekochten eiern und wurst fuettern. die kinder natuerlich gleich hin und ich panisch (erinnern sie noch die dame aus der lindenstr, die an tollwut eingegangen ist?), wenn der jetzt beisst, die werden doch immer zutraulich von tollwut.
aber mein papa meinte, auf sardinien gaebe es keine tollwut (hat er wohl mit gb verwechselt, ist ja auch ne insel). hat dann auch nicht gebissen, war wohl einfach spoilt von den touris.

... link


... Comment

 
online for 8248 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)