fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Freitag, 16. Februar 2007
im kommenden jahr, bzw saison

also ab 11.11. werde ich darauf achten, ausschliesslich "fasching" zu schreiben und zu sagen.
das koennen so jecken naemlich nicht ab.
ich widerum kann deren frohsinn nicht ab und bin sehr zufrieden damit, hier weitestegehend von solcherart brauchtum verschont zu bleiben.
auf jeden fall ein grund, nicht in duesseldorf zu wohnen (koeln eh nicht, da gibs kein bier).


... Comment

§1 Et es wie’t es.

http://www.beikircher.de/artikeldetailseite.php?id=10

gosh! tätä! sic!

... Link

ich versteh nur alaaf...
(nich hauen)

... link


... Comment
karneval und schützenfest kann man nur

wenn man gebürtich is oder die mentalität hat

solche gestalten wie ich die wo in finstersten höhlen wohnen is das nich eigen

aber ich tolleriere sie. solln se doch ihren spazz haben

gestern kamen die kinder zum singen...
"ich bin ein kleiner könich..." tja da musste so abgepackte süsichkeiten verteilen

kam später die nachbarin-arzttusse mit ihren grauenhaften blagen zum singen und sachte dann:
zu mir sind keine gekommen

tja sach ich und zieh das ja bedeutungsvoll in die länge

(na die kommen natürlich da wo sichs lohnt is doch logo)

... Link

luetjen koenich? das is doch fuer nikolaus!!

... link

jo die anderen sangen sowas se wollten bier

das war mir allerdings neu

... link


... Comment

 
online for 8248 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)