fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 27. Februar 2007
an der

"niederlage der plaene des kapitals" waere mir auch gelegen, ganz egal wie die aussehen.


... Comment

sprechen die sich ab, die kapitalisten?
der traurige christian klar hat jedenfalls niemanden zum pläne schmieden

... Link

ja, vermutlich sprechen die sich ab. sonst wuerde das nicht so funktionieren.

... link

das beste, was ich dazu gelesen habe, war diese einschätzung:
{Klars Text sei Revolutionskauderwelsch. "Das klingt wie eine verwirrte Attac-Stimme", sagte Gerhart Baum (FDP). Entscheidend für die Begnadigung sei aber die Frage, ob Klar weiter für den bewaffneten Kampf eintrete. Das lasse sich aus der Erklärung nicht schließen.}

... link

naja, revolutionskauderwelsch... klar dass herr baum gegen revolutionen ist. klars text ist vom stil her immer noch der alte manichäische raf-bombast. ansonsten hat herr baum vollkommen recht.

... link

gerhart baum ist ok, leider heute ein fossil. der schnittige westerwelle hat, wenig überraschend, auch ganz andere ansichten zum fall christian klar.
wer 25 jahre im gefängnis war und heute nicht mehr gefährlich ist, muss da raus. egal was er für eine scheiße erzählt. wie soll er auch anders? da ist die ideologie doch überlebensstrategie.

... link

@mutant
kapitalisten gibt es viele und jeder macht seinen eigenen blues. an die gemeinsame strategie kann ich nicht glauben.

... link

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,469115,00.html

... link


... Comment

solche wünsche rechtfertigen offenbar ganz besondere behandlung.

... Link

im knast gelandet ist er nicht wegen seiner wünsche. ob diese es rechtfertigen, ihn jetzt noch weiter einsitzen lassen, ist eine andere frage.

... link

die 3. generation der raf ist eh ne ganz besondere bande.
ira nacheifern, amis inn luft sprengen, gave the thing a bad name.
ach, wat weiss ich, ich will, das die luete raus kommen, die sind nicht mher gefaehrlich, nich wie son kinderficker, der nich anders kann.

... link

können mörder ohne lobby auch den köhler um vorzeitige entlassung bitten?

... link

natürlich.

... link

yep. gnadengesuch kann jeder stellen. und normaerlweise wuerde dem auch stattgegeben, oder eben nicht, wenn es hier eben nicht um erklaerte staatsfeinde ginge.
da ist der staat dann auch mal bisschen beleidigt.

... link

bisschen beleidigt

ist ein ziemlicher Euphemismus angesichts der Verbalgonorrhoe einiger Politclowns.
Ob das clever war vom Klar sei mal dahingestellt, aber einen Zusammenhang zum Begnadigungsgesuch kann ich zumindest nicht erkennen. Diese ganze Nummer der sei noch gefährlich ist so albern dass es weh tut,Populismus und Dummheit in der Politkaste und ein armseliges Volk dass den Scheiß auch noch frisst.
Wenn der nur einen Funken Verstand hat, verschwindet der doch eh auf Nimmer Wiedersehen nach Südamerika.
Wem soll der denn noch gefährlich werden, selbst wenn er bleibt? Wer erkennt den denn nicht? Oder wer bezahlt im die Gesichts-OP und lässt ihn verschwinden. Vor den Augen der Geheimdienste wohlgemerkt, denn die werden ihm wohl noch einige Zeit am Arsch kleben.

LÄCHERLICH!

... link

stoibers traum ist, dass ein begnadigter klar als erste maßnahme mit einer dornenkrone von stammheim nach münchen marschiert. dort dann öffentliche selbstkasteiung vor der staatskanzlei, beklatscht von den csu granden.

"dem volk" ist das alles einfach nur scheißegal, ich glaube nicht, dass irgendein bildleser noch angst vor dem hat.

... link

ja

das kann ich mir gut vorstellen und weil Stoiber das so will, findet Söder das auch total supi.

Aber das mit "dem Volk" glaube ich eher nicht.
Ich weiß nicht, wo sie arbeiten, aber ich arbeite im produzierenden Gewerbe und rede des öfteren auch mal mit den leuten in der Produktion. Ich glaube, wenn ich mich hier umhöre, werden mindestens 50% sagen, dass der typ in der Hölle schmoren soll und vorher aber bitte bis ans Ende erbärmlich im Knast verrecken soll.
Erst kürzlich habe ich einen Blogeintrag gesetzt, weil mir jemand gegenüber stand, der Amerikas "way to treat criminals", nämlich mit Veröffentlichung im Internet ganz toll fand und ich Kackreize deswegen hatte.

... link

der gute alte pranger. wäre möglicherweise mehrheitsfähig.
in hh hat das der spd vorsitzende petersen für sexualstraftäter gefordert. inzwischen aber auf druck der eigenen partei zurückgenommen.

... link

noch gibt es den Gegenwind.
Aber es werden immer mehr Rechte abgebrochen und Pflichten hinzugefügt. Alles eine Frage der Zeit.

... link

petersen is fertig. die hamburger spd ist fertig, die hamburger cdu ist auch fertig.
naechster landesvater: juergen rieger? eine stadt, die herpes-richter gnadenbrot waehlt, haette das verdient.

... link

die wähler in hh sind nicht dümmer oder schlauer als anderswo. es kommt, glaub ich, drauf an, was angeboten wird. eine große verantwortung für die politiker kaste. stadtstaaten haben es da naturgemäß schwerer

... link


... Comment

 
online for 8234 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)