fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 1. März 2007
hammerhart:

konfirmationsgeschenke werden auf hartz4 angerechnet.
es wird immer besser.


... Comment

jezze erzähl ich dich ma aus die praxis:

sohn hat eine lehrstelle und kricht kohle wie die ärsche in dem alter sind geben se nix ab.

bei mama wird das abba mit ihrn hartz 4 angerechnet

resultat:

mama zofft rum wegen die lehrstelle. sohn schmeisst hin.

... Link

wundert dich das?

... link

wenn der sohn verdient, und die mutter deswegen noch weniger hat, weil der nix abgibt - irgendwas stimmt da nicht so in der praxis in der familie.

... link

wenn der sein lehrgeld dem staat zur verfügung stellt ,stimmt was nicht.

... link


... Comment
fresse dick für politiker

is aber bald kostenlos.

... Link

ies datt krank ey

... link


... Comment

hammerhart ist auch, wenn die eigene mutter die edlen spender anweist, jegliche spenden zu unterlassen. weil das gegen die reine lehre ist. von wegen schnöder mammon und so. da guckt dann auch der staat in die röhre.

... Link

ja, sehr protestantische haltung.
haha, ich hab wenige verwandte, die meisten katholisch und trotzdem gut schnitt gemacht bei konfirmation.
geld auch promt verballert, bei ikea sachen gekauft und son mist.
mofa oder computer waere schlauer gewesen, war ich aber nicht dran interessiert damals.

... link

besonders ärgerlich war, dass diese einstellung meiner mutter nur eine episode blieb. bei meinen brüdern war dann keine rede mehr davon und die wurden zugekackt mit kohle und geschenken. aber der grundstock eines vermögens ist es bei denen auch nicht geworden.

... link


... Comment

 
online for 8234 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)