fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Sonntag, 11. März 2007
haeh?

Frage von idefix2707
Ort: Deutschland Angemeldet bei: www.ebay.de
Artikel: Fendt 309
Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war. idefix2707 ist ein potenzieller Käufer.

Hallo, können Sie mir die Maße des Traktors mitteilen?

Länge (ohne Frontlader)
Breite
Höhe

MfG

###
wenn ich ein trecker haette, dann wuerde ich den selber behalten.


... Comment

wenn sie einen trecker hätten, dürfte ich dann mal vorbeikommen, und eine runde trecker fahren?

... Link

und wenn Frau Mutant einen Trecker hätte und Sie eine Runde fahren lassen würde, wären Sie dann bereit zu berichten wies war?

... link

wenn ich einen trecker haette,

dann auch keinen fendt, sondern zb den:

und ihr duerftet gern mitfahren.

... link

oder den
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Lanz_D1628_28PS_1956.jpg

... link

jo, lanz-bulldog is auch fein.

... link

Johnny Hirsch, das grüne Wunder - außen Blech und innen Plunder!
Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert - Mercedes hat den Berg gewittert.

Und noch ein Liedchen (Melodie: Mendocino)
Mähet Silo; Mähet Silo
die Baura fahrat naus ond mähet Silo
D´ Zapfwell´ isch kromm, ´s Gras wickelt´s rom
Die Baura fahrat naus ond mähet Silo

Und noch eins:
Von oba kommt a Säga
´S Franzle mäht en Räga
Fischer kommt zom Prässa
Ond d´ Viecher sollat´s fressa!

Fahr Deitzle, fahr amol dana
Fahr, Deitzle fahr!

(als Replik auf Wer Fendt fährt führt.)

... link

unimog mit zwischengas!

... link

der kleine rote ist ein Porsche, oder? Einziger Porsche den ich je gefahren bin...hatte nur Handgas, quasi der Tempomat des Feldweges...

... link

nbisschen Blech, ein wenig Lack, fertig ist der Hanomag.

... link


... Comment

 
online for 8246 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)