fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 22. Mai 2007
klammheimliche freude oder lautes muhaha?

diekmanns auto verbrannt

in berlin braucht man eh kein auto.


... Comment

das waren vielleicht die eigenen angestellten, die ihn dran hindern wollen, nach berlin zu fahren.

... Link

"geh doch nach berlin, wohin deine freunde fliehn"

ach ja, berlin, das second life der bundesrepublik ;-)

... link

haha, was ein spruch...

... link

second life der brd kann schon sein, aber die grafik hier ist besser.

... link

sind ja auch genug von meinen steuergeldern reingeflossen ;-)

... link


... Comment
ach .com

is doch nix passiert, 2ma mim Lappen drübber und gut.
Nichma Brandsätze könn die da richtich.
Und der Ole verurtailt das "scharf", super, so ne gut gewürzte Verurteilung. DIe Ham da echt was anne Hirse.

... Link

vielleicht entstehen nachrichten immer da, wo diekmanns auto parkt. in diesem fall könnte er mit seiner redaktion auch nach meppen gehen. der kerl liebt zwar kontroversen, finde aber trotzdem, dass man nich anderer leute sachen anzünden sollte.

... link

genau

wer das macht ist nur zu feige, den ganzen Typ anzuzünden.

Davon ab, finde ich auch, dass man das nicht macht. Zumindest nicht, wenn es sich um das Auto von Karl-Heinz handelt, für das er lange gespart hat.
Bei der Diekmann Karre...ach lassen wir das.

... link

aufgabe

nich länger lamentieren, sondern aktiv mitgestalten!
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/29/bild-leserbeirat/besser-machen-artikel.html
vielleicht wolln sie das machen, frau mutant?

... link

der link haut nich so ganz hin, aber ich weiss was sie meinen, hab ich heute morgen schon gesehn im cafe.
nur, das heisst ja leserbeirat. da muesste man ja aktiver bildleser sein. bin ich aber nicht und werde ich auch nicht, ich bin ne mopo-frau.

... link

das ham die wieder raus genommen. vielleicht noch mal anders überlegt. sind zwar die stimme des volkes, heisst aber nicht, dass man mit dem volk in der redaktionskonferenz sitzen möchte. da würde der maurer sehen, dass diekmann manikürte finger hat.

gibts in bremen mopo bzw. liest man das da?

... link

ja, gibs, frueher (70er jahre) sogar bremer ausgabe, heute nur die hamburger, gibs beim baecker, lese ich gerne, andere scheints auch, nur wg mir verkaufen die das da nicht.

... link

ich lese die auch gerne. gutes format, fairer preis. pädagogisch wertvoller boulevard. gibs vergleichbares in d?

... link

keine ahnung. wir hatten mal kölner express, weia, das ist ja ein derber trash.
bz? ist ja auch totaler muell.
nee, mopo ist schon ok, am besten am montag, schoene wochenend-kiez-messerstecher-stories ;-)

... link

ja, großartig! crime stories und die taten durchgeknallter. so in dem stil "200 kg mann auf speed mit betäubungsgewehr außer gefecht gesetzt" ich lese das dann immer begeistert meiner freundin vor, aber die interessiert das gar nich.

... link


... Comment

 
online for 8197 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)