fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 5. Juni 2007
taz luegt doch schon seit ueber 20 jahren...

"Am Rande der Migrations-Demonstration am Montag ist die linksalternative Tageszeitung "taz" Opfer einiger Protestler geworden. Nacheinander beschimpften mehrere Demonstranten Mitarbeiter eines "taz"-Infostands auf dem Gelände des Stadthafens, dann kippten sie den Stand um. "Ich vermute, dass hat mit der kritischen Berichterstattung über die Vorfälle am Samstag zu tun", sagte "taz"-Redakteur Malte Kreutzfeldt. Die Zeitung hatte kommentiert, Krawallmacher hätten nichts bei der Demonstration zu suchen gehabt."

malte kreutzfeldt soll mal seinen jacob reiben, anstatt auf papier abzuseichen.


... Comment

ich hab gedacht, sie wären abonnentin. und nun diese harten worte...

... Link

ich abonniere garnix. ich hatte mal mare-abo, aber dann haben die konzept und layout geaendert, da war ich raus. junge welt hatte ich auch mal, aber da steht nur stuss drinne.
regelmaessig lese ich nur die frankfurter allgemeine sonntagszeitung.

... link

abos setzen mich unter lesedruck. ich hatte 15 Jahre sz-abo und kämpfte ständig gegen papierberge. dann gekündigt und seitdem fühl ich mich besser. is doch auch schön am kiosk print nach lust und laune zu kaufen.
junge welt: gucken sie mal was die grade für einen herrlichen spagat machen. hier schäuble bashing und gleichzeitig chavez despotische maßnahmen verteidigen. verstrahlter geht nicht, haha!

... link

junge welt bleibt eben junge welt, die haben ja auch mal versucht hip zu sein, mit neckischen west-autoren, aber drinne war immer fdj-mief.

... link


... Comment

ihr heimlichen rafbewunderer und applaudierer von gewalt in euren reihenhaeusern kotzt mich an. sich schadenfroh die haende reiben, wenn man mit den nachbarn um den bratwurstgrill sitzt, weil das auto von dem bildchef angezuendet wurde und nicht bedenken, was dieses verhalten fuer folgen hat. das steinewerfen schoen denen ueberlassen, die keine karriere zu verlieren haben, gelle.

... Link

gliedo westerwelle

kommentiert hier als saunabiber. huch das bin ich ja selbst

... link

haha, ja, genau.
die frau von welt _laesst_ steine werfen. gibt ja genug arbeitslose und bettelstudenten.

... link

bono sagt, merkel ist ihm zu viel pragmatik, zu wenig vision. wie sagte helmut schmidt: wer visionen hat, soll zum arzt gehen. bono muss auch mal zum arzt, narzissmus im endstadium.

... link

genau

Frau Mutant, machen Sie doch ne Arbeitsagentur für Vermittlung von Steinewerfern auf, vleicht ham Sie größere Vermittlungserfolge als die Behörde

... link

Vielleicht mal hierüber versuchen?

... link

hehe, ja, der bono. sir bob geldof, der war ja schon in den 80ern catweazle sein bruder, der kann ruhig visionen haben, aber visionen von bono machen mir angst.

rent a krawallist?
mal drueber nachdenken.
arbeitsvermittler/sklavenhaendler kann ja heute jeder werden.

... link

das is wirklich würdelos, selbst wenn die not groß ist. solche hatten doch auch die ärzte aufmarschieren lassen vor kurzem: http://www.netzeitung.de/spezial/gesundheit/477749.html

... link

in HB

wern die wohl noch vonne Pollezei bezahlt.

... link

hier ziehn die sich jetzt auch schon komisch an...

... link

meinen sie muscheltaucher-blau?

... link

toilettentieftaucher eher...

... link

reihenhäuser? eigenheime mit garten! anders kann ich mir diese satte abgeklärtheit nicht erklären.

... link

reiheneigenheim mit garten.
aber egal, die RAF (beide) geben sich mit ein bisschen steineschuppsen ja nicht zufrieden.
statt rumgeheule:
wenn in deutschen medien der scheiss der bullen ueber saeureangriffe (es waren seifenblasen aus pustefix) verbreitet wird und nur ganz am rande spaeter aufgeklaert wird, ach was weiss ich, alles sprengen.

... link

rasensprengen gibt minuspunkte auf der öko-card.

... link

oehm, aus der regentonnee.....

(der mann meinte, es regnet heute nachmittag, bis jetzt grade warte ich immer noch darauf, toll)

... link


... Comment

 
online for 8244 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)