fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Donnerstag, 21. Juni 2007
love-parade in essen,

ja, das passt schon.


... Comment

ach, nach berlin hat das auch immer gut gepasst. man braucht halt möglichst viele leute mit schlechten tätowierungen (tribals) für sowas. ist der doktor motte noch im amt?

... Link

techno hoeren ist doch sone reine ost und pott provinz arie geworden, oder seh ich das falsch? die anderen prolleks hoeren doch rnb oder disco polo.

dr motte, der war doch schon vor jahren ausgestopft.

... link

viele prolos haben auch ne weiche seite, musikalisch zumindest. die kriegen dann ne träne im auge bei "dieser weg" von dem mannheimer türsteher.

... link

kuschelrock..

... link

das passt?

oh nein, das ist totaler schrott. zumindest laufen die nicht durch mein viertel. immerhin etwas.

... link

hehe.

... link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)