fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 18. Juli 2007
mach mich godzilla!!!!

grade haben es alle auf mich abgesehn, nachdem ich neulich schon einen mann an der bahnhaltestelle gern sorgsam ausgeweidet und zerlegt haette (ich kam von der arbeit und hatte dementsprechend meine messer in der tasche), schaltet man heute den fernseher ein und wird statt von netten herren auf zweiraedern von irgendwelchen grenzdebilen ersatzsendungen empfangen.
ard und zdf haben die uebertragung unterbrochen, weil der mit nasenschmerzen im krankenhaus liegende patrick sinkewitz (ist das nicht ein fussballname?) bubu im blut hat.
sind die jeck?
mittendrin einfach abschalten, ich glaub es hackt.
boese mails sind bereits geschrieben, aber eigentlich will ich jemanden treten da, in die rippen zb, rippenbruch im sommer ist bestimmt ein grosser spass.
man koennte die auch auf ein rad schnallen und einen abhang runterrollen lassen.

beim geriatrie-sender zdf ist man erstaunlich interaktiv (haha, oldschool wort):
poll zur tour

die ard-rentner labern dagegen nur rum:
http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw29/tourausstieg_20070718.htm

immerhin: eurosport ist mein freund. dann geht es ja.
und das laue dopinggefasel im zdf (rudi cerne! xy-dopingfall ungeloest?) muss ich mir auch nicht mehr anhoeren.
bei der ard ist mit dem rausschmiss von marcel wuest eh jegliche kompetenz verloren gewesen.


... Comment

tja, als ob nicht schon vor der tour absehbar gewesen wäre, dass zumindest ein fahrer mit deutschlandbezug positiv getestet werden würde... aber vielleicht is das ja alles masche? jetz abschalten, weil quoten schlecht, dann schrein plötzlich alle, jeder redet drüber, alle betteln udn fordern, udn dann gehen die quoten auch wieder rauf...

... Link

die gute nachricht: die dumme sendung mit linda de maul hat sehr schlechte quoten.

... link


... Comment

wenigstens senden die noch nachrichten, die öffis.
eurosport gönn ich die quote, da kam schon früher immer so geiles wrestling, die akteure warn sicher auch gedopt. der radsport lässt mich kalt, aber sie mit ihrem faible tun mir natürlich leid jetzt.

... Link

eurosport kam mal der rugby world cup, aber das war so 2001 etwa, seitdem ging da nicht mehr ganz so viel.
u19 fussball jetzt grade, auch schoen.

... link


... Comment
eurosport hat heppe rausgeschmissen

damit hat sich das fachliche auch halbiert

aber so jämmerlich wie bei ard-zdf kann es nich werden.

das dollste is wie beleidigt se tun allesamt. sie hätten nix gewusst. immer an den reinen radsport geglaubt. immer nur die helden gesehen und grausam sind se betrogen worden.

komisch als bjane riis ins gelbe fuhr war ich dabei mit einem amateur-radsportler.
der gute ahmed trank nicht, rauchte nicht, immer dröhnte es in mein ohr: salat salat beim einkaufen.

alles top-gesund morgens und dann sach ich so: was sind denne da für smartis in dem beutel?

tausend farben und alle für irgendwas gut.

jeder der es wissen wollte konnte dopen im radsport gewahr werden ob im profi oder amateurbereich.

bjane nannte man 60% (epo)

armstrong warf ulle ma vor sich nie richtich optimiert zu haben es wollte keiner wissen wie man sich optimieren muss um unter die ersten 20 zu fahren.

jezz wo ne chance besteht, dass sich zum ersten mal was wandelt da steigen die ard-knalltüten aus um sich selbst ma wieder moralisch zu beräuchern um dann heuchelnd

andere sportarten zu übertragen wie biathlon wo auch fast nie einer bei kontrollen anzutreffen ist wie bei sinkewitz.

was is denn eigendlich mit den 150 anderen blutbeuteln bei fuentes? keine radsportler offensichtlich.

... Link

eben, alles heuchlerscheisse.

... link

und t-mobile, milram und gerolsteiner

werden sich zurückziehen müssen.

so zelebrieren diese betroffenheitssabberlinge ihre macht,

eine macht die jeder bezahlen muss ob er will oder nich.

bis in die fünfziger war es noch der pfarrer

jezz isses beckmann kerner und konsorten die beichten abnehmen, milde oder strenge urteile fällen den weg zum heil aufzeigen.

... link


... Comment

 
online for 8235 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)