fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Samstag, 25. August 2007
diese scheiss macht mich wuetend:

griechenland im notstand - 50 tote durch waldbraende

ca 99% aller waldbraende im mittelmeerbereich entstehen durch brandstiftung.
einen ganz einfachen riegel vorschieben koennte man, wenn gesetzlich vorgeschrieben waere, das auf flaechen, die durch waldbranede entstanden sind, nicht gebaut werden darf sondern im gegenteil aufgeforstet werden muss.
so einfach ginge das. hallo eu, ihr wollt doch sonst alles bestimmen. also, auf gehts.

ganz interessant:
der grieche und die natur


... Comment

und ich schmeiße meine kippen nicht mehr unachtsam weg bei dürre...mach ich normalerweise eh eher selten bis nie. muß ja nicht sein. man sollte eh nicht soviel in gedanken sein und deshalb gedankenlos handeln.
ansonsten ganz deiner meinung.
(ich war aber jetzt nicht erst kürzlich in griechenland! nicht dass es dann heißt: da hammerse, die schlimme pyromanin. rübe ab und lynchjustiz...) ;)

... Link


... Comment
das is sehr merkwürdich mit die eu

sie erlässt in italien wie in deutschland sechsich prozent aller gesetze aber man soll sie nie kennen dürfen.

das is sehr merkwürdich weil das parlament erkannt werden will wenn es nich die kartoffelpartei aus polen is.

... Link

sechsich?

... link


... Comment
mutant was ham bremer fischköppe im sauerland zu suchen?

http://ballermaenner.blogger.de/

... Link

blöde Frage!
Den Suff. Darauf versteht sich das Sauerland, du demonstrierst das doch oft genug.

... link


... Comment

und das gleiche gilt für Sizilien
und das gleiche gilt für die Kanaren

und vielleicht kommen mal die touristen nicht mehr, wenn alles nur noch verwüstet ist und in der landschaft nicht merh 1 baum steht.

... Link

vielleicht sind den sizilianern zumindest aber die touristen egal, manchmal scheint mir (wenn ich zb ueber die arbeit von borselino und falcone lese) den sizilianern und sueditalienern allgemein ist sogar ihre eigene existenz egal, zumindest als eigenstaendiges wesen....

... link

weiß nicht.
(mir sind die touristen auch eher egal, aber für die die für scheinbaren Profit zündeln müsste es doch was bedeuten)

... link

die leben alle von eu-subventionen, da ist verlust gewinn.

... link

mutant werde nich nationalistisch

und sach die leben alle von deutschland und frankreich

das eu-parlament is besser als du denkst hat aber leider in ganz europa keine lobby

... link


... Comment
das schlimme is die ham keine freiwillige feuerwehr

die rufen in athen an und dann verstreichen 4 tage und das dorf is abgebrannt

ich sach ja nix aber is so

... Link

deswegen rufen die ja auch beim radio an.

... link

bei einer bekannten brannte vor kurzem die hütte

die engländer waren in 3 minuten da

man muss wissen dasses da englische kasernen gibt und die da selbstverständlich eingebunden sind und das auch gerne machen.

3 minuten nich 3 tage unter der voraussetzung das das radio 1 tach schneller is

... link

wenn man in england einen krankenwagen anruft, kann man froh sein, wenn die nach 45min da sind.

... link

sind deutsche engländer so färbt das ab

abba fan von prinz charles

... link


... Comment

 
online for 8249 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)