fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 28. August 2007
baeh,

last.fm ist voller nazikacke.
danke, schuess.


... Comment

Wie jetzt? Störfront oder Sturmkraft oder Windhund oder wie diese Künstler heißen? Oder die zwei Schnuckelputze von Zyklon B, da aus Amihausen?

... Link

so paganistische gitarrenhansel und frank rennicke artige, auch so rechts-gruftis.
bin ich auch nur durch zufall drauf gestossen.

... link

Würg. Höchste Zeit, dass die ein eigenes asoziales Netzwerk gründen. NaziKZ.org oder getlost.fm.

... link

du hast ein wachsames auge auf diesen dreck, das finde ich gut...! ich hatte letztes jahr ein gespräch mit einem besoffenen rechten, war nicht sehr lustig. also für mich erst schon, später dann nicht mehr. (ich boxte ihm im lauf der armeseligen unterhaltung spaßhalber auf den arm. schon mit wucht, weil mir sein gelaber so auf den geist ging.
als der schmerz im hirn ankam,
saß er für eine minute bloß da, sah mich dann an, ballte eine faust und schlug damit einen gläsernen aschenbecher kaputt. ein splitter davon verletzte den wirt hinterm tresen, der ihn dann rausbeförderte, und der idiot blutete alles voll, weil er schnittwunden an der hand hatte. ich hatte mit sowas überhaupt nicht gerechnet, weil er nach außenhin so ruhig wirkte. wenn ich ein kerl gewesen wäre, hätte er sicher mein nasenbein atomisiert...man sollte so leute echt nicht reizen.)
naja. ist wirklich so passiert,
eine der vielen vielen reizenden anekdoten eines komplett doofen jahres...

... link

macht der gewohnheit, ich muss bei allem erstmal google anwerfen und nachsehn, was das fuer typen sind. und google kuckt eben auch bei last-fm rein.

ganz unten uebrigens tatsaechlich frank rennicke, der reinhard mey der rechten, hatte ich beim ersten uebrfleigen garnicht gesehn.

... link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)