fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 19. September 2007
nicht ganz richtig:

http://ppt.antville.org/stories/1682458/
fuer blutspenden wird in .de kein geld gezahlt, nur fuer plasma. kenne einige studenten, die davon leben... ich persoenlich wuerde vorher lieber klauen gehn, plasmaspende finde ich irgendwie pervers.
blut, sollte ich wg selten vielleicht mal machen... aber eben spenden, nicht verscheuern.


... Comment

ich kenne 1 der hat für Blutspende (Blutgruppe0) im Krankenhaus immer 50 Mack gekriegt und 1 kostenlosen Gesundheits-check dazu.

... Link

in nrw gabs dafür (bis vor einigen jahren zumindest) auch immer 50 mark vom roten kreuz, blutgruppe ganz egal. aderlass gegen geld find ich auch nicht anrüchig, sonst kriegen die wohl leider nicht genug.

... link

die verkaufen das ja auch teuer weiter

... link

aber nein, ehrbar und rechtschaffen

http://www.drk-blutspende.de/faq/faq_detail.php?faq_id=19

... link


... Comment

Doch, für Blutspenden wird Geld gezahlt. Es darf nur nicht dafür geworben werden.

... Link

aha, das wra mir neu.
aber fuer plasma gibts mehr, oder?

... link

zitterwolfsblut is nich zugelassen

weil gelbgrünlich mit tintenfischich vermischt

da krich ich kein euro von denen

... link

ja, für plasma gibts hier in der gegend das 5fache. | gehnse nich zum roten kreuz [da gibts angebl. nurn kaffee], sondern zu den städt. kliniken, die ne eigenen blutbank haben. da werden sie sogar angerufen, wenn sie länger nicht dawaren.

... link

mich ruft keiner an

.

... link

Bei denen, mit denen ich gesprochen habe, gibt es für Plasma weniger. Aber Plasma kann man alle drei Tage spenden, Blut war alle zwei Monate oder so. Haema hiess der Laden.

... link

haema, Tom, plasma die Nadel gleich stecken.

... link


... Comment

 
online for 8232 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)