fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 15. Oktober 2007
the british smile, revisited...

das wundert mich nicht...


... Comment

keine zähne im mund - drum im rubgy gewinnen

ich hab mich ja wegen dich das spiel angeguckt und wegen diesen hirnlosen franzosenstar der so aussieht wie seine intelligenz.

so am schluss wütete er sich vor und war tatsächlich knapp vorm ziel und ich dachte mich:
jezz kommen die zitterwölfe du hirnloser

und tatsächlich. ich hab ja von dem sport keine ahnung. sie vielen über ihn sinnlos her und der letzte meter waren tausend kilometer.

da erkannte ich sachkundich. frankreich is im arsch.

... Link

sie sollten sich da beim dsf bewerben, als kommentator.

... link


... Comment

 
online for 8225 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)