fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Mittwoch, 7. November 2007
uebrigens:

diese schmutzkampagne gegen furzende kuehe geht mir aber sowas von auf den zeiger!!
vorschlag:
ihr macht autos, die zweckmaessig und schadstoffarm sind, und ich esse einmal die woche kein fleisch (ich esse viel oefter kein fleisch, aber das muss ja keiner wissen).
deal or no deal?


... Comment

wenn ich

dauernd nur Körner fress, werd ich aggressiv (Erfahrung Selbstversuch), das kann auch keiner wollen.

... Link

das liegt an den enthaltenen Fraßhemmstoffen

... link

koerner?
sie sollen tofu essen. das sind bohnen, davon muss man furzen und fuer die umwelt ist es besser, wenn menschen furzen, als kuehe.

... link

niemand, nichtmals papst benedikt, sollte mutwillig furzen.

... link


... Comment
live earth spinner

ham sie gelesen am sonntag in der mopo vom grönemeyer? der hat bis vor 3 monaten eine riesen dreckschleuder gefahren mit 23 liter verbrauch, so fiese geländekarre ala cheyenne. is rausgekommen, weil der neue besitzer die karre jetzt bei ebay anbietet. aktuell fährt der kerl wohl ne gewaltige s-klasse spazieren. der soll jetzt mal die kühe thematisieren in seinem nächsten song. und natürlich george bush.

... Link

sacht der governator doch auch: wir wollen weiter SUV fahren, deswegen muessen die mit alternativen treibstoffen betrieben werden.
zb bio-alkohol, wo dann waelder fuer abgeholzt werden um da irgendeinen scheiss anzubauen.
dann lieber ein steak, weil nach dem essen sollst du ruhn oder besser noch 1000 schritte tun!

... link


... Comment

deal! schade, dass ich keine autos herstelle.

... Link


... Comment

 
online for 8197 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)