fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Sonntag, 11. November 2007
der duemmste feierschrott von deutschland...

11.11.
grade leider wdr angemacht und da kommen tatsaechlich nach de hoehner noch andere, und es wird immer schlimmer.
ich finde ja, karneval gehoert verboten und bin froh, das es hier so einen scheiss nicht gibt (250m von hier ist die totale karnevalshochburg, an rosenmontag kommt mal ein bus und karrt die nach braunschweig, das wars, so kann das auch bleiben).


... Comment

sie wollten dittsche gucken und dann diese gewaltige enttäuschung. ich hatte schon vorwarnung durch zeitung, dammned karneval! steckt die jecken alle in einen großen sack und dann immer drauf mit dem knüppel!!! norddeutschland rules

... Link

ja, genau das. und dann war man so im sog, faszination des ekels (der sound war auch so schlecht, dafuer zahlen leute geld), koeln arena voller bekloppter, haette man ja einfach, naja, wolln mal nicht so sein.
wenn duesseldorfer und mainzer sowas machen, finde ich das uebrigens keineswegs entschuldbarer!

... link

ich weiß gar nicht, was ihr habt. clown ist doch ein tolles kostüm. trägt ja auch keiner. und wer sich nicht verkleidet, der sitzt da im anzug und besäuft sich. steckt sich eine rote pappnase auf, damit man seine rote alkoholikernase nicht sieht. haha, sehr lustig. erinnert an abiball. ich finde das schlimm.

... link

gut sind auch diese "offiziellen" mützen, die die kerle auf den sitzungen immer tragen, so zum anzug. das hat was von uniform. meiner meinung nach der gleiche effekt wie schützenverein. da steht der deutsche mann drauf. militärisches besaufen, haha!

... link

wie gesagt, ich danke dem lieben gott, das ich hier im protestantischen norden sitzen kann und auch wenn die strasse runter die karnevalsgesellschaft logiert, merkt man davon rein garnichts.
nur der jaehrliche umzug der besonders erbaermlichen samba-karnevalsmenschen (klar, samba im fleece-bikini, gebt mir mehr davon, ihr hueftsteifen weissbrote) muss dringend vermieden werden, aber dafuer wohnt man schliesslich abseits der route.

... link

samba sollten die mal den heißblütern in rio überlassen. zum deutschen karnevalisten passt auch besser das pferd aufm flur. und polonäse blankenäse.

... link

blankenäse macht zentrumspolitik heute

... link

was auch immer, das sollen die drinne und unter ausschluss der oeffentlichkeit machen, finde ich.

... link

hier müssen wir leider drinne bleiben, wenn wir unsere ruhe haben wollen.
staatlich verordneter schwachsinn, zusätzlicher feiertag auch...

... link

wo jenseits von hannover die menschen eh schon wg jedem furz feiertag haben...
ich sollte mal beantragen, das hier fuer freimarkt feiertag is, ist ja schliesslich unsere 5.jahreszeit.

... link


... Comment

 
online for 8219 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)