fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 3. Dezember 2007
benicio del toro als che guevara,

garkeine schlechte idee.
leider kann ich mir den film nicht ansehn, wg franka potente.


... Comment

wieso denn das?

... Link

potentophobie?

... link

so in der richtung.
schlimmer ist nur noch maria schrader.

... link

naja. in "keiner liebt mich" fand ich die eigentlich ganz gut. meine güte, wie lang ist das her, dass ich da im kino war.......
ich bin kein unmittelbarer dörrie-fan, auch wenn die ganz anständige kurzgeschichten geschrieben hat, aber dieser film war einfach gut, überzogen und gut.
torschluß- und "tot-schluß-panik" in einem...skurril.

... link

ich vermeide ja deutsche mainstreamfilme zu sehn.
gelingt mir ganz gut, nur wenn das dann an einem langweiligen tag im tv kommt...

... link

ich glaub, 1994 war das nicht unbedingt mainstream, der film. in den reinen provinz-"blockbuster"-kinos hier lief der glaub ich gar nicht, weiß ich nicht mehr so genau, ist lang her. ich war da jedenfalls grad mal 19. da ist das eher eine schöne abwechslung gewesen zu us-produktionen...

... link

94 hat hollywood uns mit pulp fiction beglueckt.
ok, forrest gump, the flintstones und dumm und duemmer waren jetzht nicht so der bringer.
obwohl, the flintstones hab ich mir sogar angesehn, spaeter mal im tv.
im kino leider leider der koenig der loewen (mit kindern bleibt einem nichts erspart).

... link

kinder hab ich zwar keine, aber ne kleine schwester. 8 jahre jünger. die hatte irgendwann eine regelrechte walt-disney-videothek zuhause, von daher weiß ich was vage was du meinst...schmunzel.

dafür dass ich mir das zeug ansehen musste, hat sie mir mit 17 meine eigens in monaten und jahren zusammengebastelte und selbstaufgenommene best-of-mtv-120-minutes-vhs-kassette überspielt. ich hätte heulen können. (hab ich vermutlich sogar.) die kleenen halt...... :)

... link

so is das mit vhs, beizeiten auf dvd sichern macht den unterschied.

... link

ich glaub zu der zeit als das überspielt wurde, hatte ich gerade mal nen cd-player, da waren die silberlinge noch die allermodernste technische errungenschaft.
dvd war noch nicht erfunden und vermutlich hätte ich es für ne rechte partei gehalten:
die volks-doofen. so, jetzt mal zurück in den alltag. schöne woche!

... link


... Comment

 
online for 8229 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)