fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 18. Dezember 2007
wenn ichs mir aussuchen koennte:

ich wuerd gern nach papua-neuguinea, danke.


... Comment

nee,

da is zu schwül. bestimmt auch fiese indigene menschenfresser. und krabbelliges viehzeugs allerorten. bleiben sie lieber zuhause, da is am schönsten.
und wenn es doch mal in die ferne gehen soll: kanada ist cool! da können sie kanu fahren und mit grizzlies ringen.

... Link

die essen keien menschen mehr, die sind jetzt zivilisiert.
wetter, ja, das ist vom haerteren, aber da muss man durch inne tropen.

... link

dann haben unsere wackeren missionare nicht vergebens gewirkt.
tropisches klima macht kopfschmerzen und lässt die leute nach schweiss riechen. was gibts denn da zu sehen?

... link

tiere, pflanzen, gegend.

... link

auch alte steine oder ham die immer nur in bambushütten gelebt?

... link

eher so gras- und blaetterhuetten...

... link

ist das politisch stabil da oder droht entführung durch marxistische rebellentruppe? sie sehen, ich sorge mich um sie.

... link

sie wollen ja nur wissen, ob ich mich ausreichend vorbereitet habe.
da aber eine solche reise in naher zukunft ohnehin nicht ansteht, kann ich das auch ganz blauaeugig sehn.

... link

träume sind wichtig.
wir warn grad ne woche in dänemark. das ist solide hausmannskost. aber schön! kann man sich sehr locker machen vorm brændeovn und wodka trinken.

... link

daenemark ist mir zu ostig und das essen ist sehr schlecht.
ich will mal nach polen fahren, dachte ich mir, masuren und so.
nachts am kurischen haff, aeh, nee, das war mit willem gustlow und so.
letzten winter waren wir in holland, das war 1a, jede menge wind, was zum radfahren etwas heikel war, koennte man oefter machen.

... link

polen is sehr kacke zur zeit, so als deutscher.

... link

schlechte erlebnisse gehabt? masuren würd mich nämlich auch reizen.
die eine der kartoffeln hat doch jetzt ausgespielt, stattdessen ein freundlicher donald im amt.

... link

für zitterwölfe gibts nur schlechte gegenden

darum kann ich auch überall hin

... link

pft, dann zeig ich in polen mein italienischen pass.

... link

genau mutant dann wissen die polen bescheid

da liecht rom und karol wojtila.

... link


... Comment

 
online for 8249 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)