fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Montag, 7. Januar 2008
hilfe,

sp0n ist jetzt "das neue spezial", der mann liest mir was vor und zwar: "tom cruise chef von scientology", "jagdhund mit 1,6promille geblitzt" und "frau spuelt toten mann im klo runter".
das kann man doch nicht glauben!


... Comment

warum nicht gleich:

tom cruise, chef von scientology, wurde von seiner frau im klo runtergespült. als fluchtwagenfahrer fungierte der alkoholkranke dackel der familie.

1a-journalismus. oder sowas.

... Link

spiegel dir deine meinung

spiegel spült alles hoch.

... link

manchmal bringen die aber auch lustiges:

... link

zum warenkorb link.
bekommen Sie provision, wenn ich den richtigen link kaufe?

... link

wie meinen?

... link


... Comment
haha neue spezial

ich erinnere mich an 'frau von pelzmantel totgebissen' und 'mann wächst drittes auge' (am hinterkopf). hier in österreich gabs bis vor ein paar jahren eine zeitung mit dem super namen 'täglich alles'. das war auch recht ähnlich.

... Link

aber wie man weiss: only life can be stranger than fiction.

... link

MIB

lasen als Zentralorgan auch immer sowas.

... link

Cruise ist der neue Elvis. Irgendwann finden sie ihn mit Spass vollgepumpt Gesicht voran in der Badewanne von Hubbards Segelyacht.

... link


... Comment
Toplines

# Schulschwänzer: Junge klebte sich selbst am Bett fest
# Nicolas Sarkozy: Die neue Freundin bringt Ärger

... Link


... Comment

 
online for 8229 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)