fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 8. Januar 2008
kino:

i am legend, wuerde ich mir ja glatt ansehen. ich war ja ein grosser freund von "der omega-mann", hat mich als junges ding schwer beeindruckt.


... Comment

junges ding... haha! warum haben sie nicht gleich "backfisch" geschrieben?
ich will das auch sehen, obwohl mich diese endzeitszenarien immer deprimieren. dates mit schaufensterpuppen, ständig selbstgespräche, fürchterlich.

... Link

naja, das war so inne 70er jahre, da war ich noch nichmal backfisch.
ich warte ja noch auf eine angemessene verfilmung von slapstick - nie wieder einsam...
naja, man kann nicht alles haben.

... link

das buch kenn ich nicht.
heute wurde berichtet, der vorleser kommt jetzt, weil die kidman schwanger ist, mit der unvergleichlichen kate winslet!!! ich zähle die tage runter.

... link

ich erwaege ja, in diesen joy division film zu gehen, aber alexandra maria lara kann ich nichts abgewinnen. die ist ja fast so schlimm wie meinetwegen kranka potente oder so jemand.

... link

joy division kommt wohl auch noch auf mich zu, weil mein schatz war früher ein kleines gotenmädchen. gehn sie in diesen ellenbogen film! der hat sehr lustige szenen. und diese brüder in indien will ich auch noch sehen, denn royal tennenbaums war großartig.

... link

ellenbogen?

... link

ich bin ja ein bebissener fan von mutant und amy winehouse

,
heute wurde letztere wieder als zweitschlechtest angezogene person geoutet
sie wär wie eine kellnerin in den 50er jahren
und aufn kopp hätte se nen bienenkorb

(und das wo ihr mann im knast sitzt)

skandal

... link

ach amy winehouse

man, die war echt mal hybsch und nun?

... link

der Typ

der da der Bestimmer is, was gut aussieht, ist ein Clone vom Hesters.
Was is gegen Kellnerinnen und auch gegen die 50er Mode zu sagen?
Der Lagerfeld hat AW grad zu seiner Ikone gemacht (hoffentlich nich wegen Magersucht).

... link

ja, is albern, das ist ja genau der style, den sie tragen _will_. und passt auch.
bei den meisten anderen weibern in der liste ist ja offensichtlich, das die nicht mal ne idee von eigenem style haben, ob schick oder nicht.
posh zb sieht aus wie ne polnische strassennutte auf acid, das ist vermutlich nicht ihre intention.

... link

die amy ist definitiv zu dünn. wo sie bloß die stimme herholt? aber style is gut und 50er mode sowieso.
ach ja: www.ellenbogen-derfilm.de/

... link

und posh soll sich mitsamt ihrem scheißtyp gehackt legen!

... link


... Comment

 
online for 8229 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)