fashion victims paradise - the whole world is falling down       

Dienstag, 5. Februar 2008
oh, er hat wieder was machen lassen:

herr dr, bitte machen sie, das ich aussehe wie mein eigenes "spitting image".


... Comment

Okay, wenigstens kann er so nicht mehr sprechen.

... Link

der lernt jetzt bauchreden.

... link

Oder sein Arsch spricht, wie bei William Burroughs.

... link

das waer ja nix neues.

... link


... Comment
könn

sie mir erklären, waum jetzt der berlusconi da in Itlaien wieder an die Macht gewählt wird? Ich hab ja jetzt nicht so die Ahnung von Italiens Politik.

... Link

der wunsch nach stabilität? der hang zu patriarchen?

... link

noch ist er ja nicht an der macht.
italien ist sehr speziell, was die politik angeht, ich glaube, wenn jetzt neuwahlen sind, dann wird das das 62.parlament in 63 jahren oder so.
die italiener waehlen, was ihnen grade in den sinn kommt und stellen nach einem halben jahr fest, ist ja doch scheisse. so wie hier auch, nur hier wird scheisse bis zum letzten ausgesessen, ich sage nur 16 bleierne jahre unter kohls dicken arsch. in italien, weil die auch anderes system haben (keine 5% huerde etc) kann man mit den immer neu zu entwickelnden koalitionen eben auch schnell neuwahlen erzwingen. (in israel war das auch mal ne zeitlang so, die haben da jetzt dauerkrieg als stabilisierenden faktor erfunden.)
berlusconi ist a) the devil you know, ausserdem b) ein erfolgsmensch. das gefaellt den leuten, die denken: der fuehrt seine businesse erfolgreich, also auch den staat. nach 3 wochen merken sie dann wieder: ach ja, der fuehrt den staat wie seine businesse, dh fuer seine eigene tasche, das hatten wir uns anders vorgestellt.
im uebrigen sind italiener so an korruption und machtmissbrauch gewoehnt, das sie die welt nicht mehr verstuenden, wuerde dort wirklich mal mit eisernem besen gekehrt.

mir macht das ja spass bis zu einem gewissen punkt, aber ich habe auch den unbestreitbaren vorteil, das ich da nicht leben muss. und wenn, dann zumindest nicht im sueden, also alles unterhalb pisa.

sehr gute infos bekommt man bei beppe grillo:
http://www.beppegrillo.it/english.php
lohnt sich immer wieder.

... link

genauso isses der italiener liebt seine zitterwölfe und die mafia

und die sind noch immer schlimma als berlusconi

und das wissen die italiener

... link


... Comment
OT für die Fachfrau:

Scientists Glue Wii Remote Parts to Flying Lemurs

... Link

huh, das sind aber ganz schoen haessliche lemuren...

... link


... Comment

 
online for 8229 Days
last updated: 25.02.20, 05:56
status
Youre not logged in ... Login
menu
Archiv
Most Recent Comments
recent
inklusion ich mache mich gleich
frei von allem, frauen sollen natuerlich alles mit ihren koerpern...
by mutant (10.05.18, 01:56)
dacht ichs doch.
by mutant (02.05.18, 23:25)
ja, kippa ist herrenbekleidung. /
habe aber mitbekommen, daß das oberrabbinat in frankfurt erklärt...
by exdirk (29.04.18, 23:26)
ganz kurz mal politik: haben
bei der kippaveranstaltung in berlin eigentlich nur maenner kippa getragen?...
by mutant (28.04.18, 23:47)
es gibt in deutschland nur
ein medium das is das zitterwolf freude wird keinem zuteil
by kleinzwolferl (26.04.18, 21:32)
die fans liessen mich
nicht gehn ;-)
by mutant (26.04.18, 10:51)
bei fb bin ich
schon lange weg – nie bereut.
by exdirk (25.04.18, 09:06)
how i met my parzelle2
uschi (oder so aehnlich) holte dann ihren sohn und ihren...
by mutant (20.04.18, 01:04)